neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Diskutiere neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, mir ist keine BIOS-Einstellung bekannt, mit der man das Speicherzählen ganz abschalten kann.....bei mir zählt der 1 GB hoch....DAS dauert mir auch zulange.....;-((.....und direkt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mir ist keine BIOS-Einstellung bekannt, mit der man das Speicherzählen
    ganz abschalten kann.....bei mir zählt der 1 GB hoch....DAS dauert
    mir auch zulange.....;-((.....und direkt danach kommt die entsprechende
    Meldung weil wegen Performance bla bla.....

    Mit den 200 Mhz FSB schieb ich mal auf den Speicher....habe mir
    gestern neuen bestellt....mal schauen, ob´s damit funzt.....brauche
    eh noch RAM......und wenn es dann immer noch nicht läuft, werde ich
    mir mal die Revision 2.0 kredenzen......MUSS doch drin sein, das es
    rennt....wenn ich mir AMD´s Config so anschaue.....;-()......DAS WILL ICH AUCH.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #18
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    tja ich finds einfach voll besch.... das Asus OFFIZIELL fsb 200 ab rev 1.04 mit 1004bios freigibt und bei manchen läufts dan trozdem nicht! :ag

    am prozzi kans ja nicht liegen und mein corsair PC3500 ram sollte das ja auch locker schaffen!

    (mal so nebenbei weiss jemand ab welcher temperatur das es gefährlich wird für die northbrige??? ich kann meine keine 5sek anfassen ohne die finger zu verbrennen! läuft bei 192mhz fsb)

  4. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #19
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi Leute!

    Ich habe auch das A7N8X rev:1.xx
    Allerdings nicht das Deluxe. . . .
    Ich habe noch die Bios Version 1002, und kann ich die Bios Version von dem Deluxe nehmen oder wie?

  5. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #20
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    nee wens kein deluxe ist darfst du auch kein deluxe bios draufspielen!
    Hier findest du das bios für a7n8x

  6. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist dann wohl zuviel Temp. für die NB.....aber leider kann ich das
    nicht gegenchecken......es hängen ZUVIELE Karten davor...;-((....

    Habe mir nen Passivkühler besorgt.....den muss ich da auch noch
    "irgendwie" drauflöten....und ich HOFFE inständig, das dieses Klebende
    Wärmeleitpad auch HÄLT und mir der Kühler nicht abfällt.....

    Auf meiner Graka habe ich auch die Kupferkühler von Coolermaster
    geklebt....und die halten bis dato......und werden auch ZIEMLICH
    Warm im Normalbetrieb, wie ich finde.....

    Ich werde gleich nach dem F1-Qualy mal Passivkühlung antesten...;-))...

    MFG
    Fetter IT

  7. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #22
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab mir nochmal des 1004 draufgespielt wollts unbedingt wissen (leida) !!
    Beim ersten mal gings no iss dann aba GTA 3 abgestürzt.
    Danach ging nix mehr,1 mal kam ich noch ins WIndows danach bootet er sich ins Nirvana !!
    Blieb mir nix anderes übrig als Win neu zu installieren (meinem freund gings genauso) !!
    Find des ne Frechheit von Asus !! :ag
    Sollnse halt sagn dass des nur die REv 2 schafft und ned mit irgendwelchen Tricks versuchen auch die älteren Boards zu 400 mhz fsb zu übberreden die dann aba ned laufn.
    Ich überlegs mir jetzt noch mal ob ich mir die Rev 2 ho.l eigentlich wollt ich die aber jetzt naja Asus hat mich entäuscht !

    hmm

  8. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @newbie hmm...:

    Nun, ich kenne Deine Fähigkeiten nicht, ABER wenn Du nach einem Absturz von Windows dieses neu installieren musst, würde ich meinen, das der Fehler wohl KAUM im BIOS liegt.

    Es ist sicherlich "verwunderlich", das die "alte" Revision nun DOCH 200 Mhz FSB schaffen soll, ABER, so meine ich weiter, wenn die das schreiben und es NICHT funzt....WAS ist den mal von TREIBER-UPDATE zu halten....SP´s.....1A-Hardware (HIER besonders SPEICHER) und auch der RICHTIGEN CPU..????

    Selbst unsere 1700XP´s sind nicht offiziell für 200´er FSB deklariert....DANN muss sich auch KEINER wundern...;-((....

    Ich kann ja nur von mir reden, ABER ein Absturz im Windows (gerade seit XP-Prof.) ist bis dato noch KEIN Grund für eine Neuinstallation gewesen. Ich habe seit dem 18.02.2003 ein und dasselbe XP laufen....ETLICHE Abstürze wegen des Versuchs, FSB 200 an einem 2600XP (Original) und einem 1700XP(@2600XP bzw. @3481XP) anzulegen......nun, ich werde noch neuen Speicher testen und wenn DAS dann auch zu KEINEM Stabilen Betrieb führt, mir die REV.2.0 zulegen....mein jetziges kommt dann mit einem 1700XP und Passivkühlung (AERO-COOL) in´s Wohnzimmergehäuse....;-))))......der wird dann BÄCHTIG LEISE....;-))).....

    Und NEWBIE hmm.....: Erst mal alles auf STANDARD und DANN testen und OC.....und achte auch auf die TEMPS...

    MFG
    Fetter IT

  9. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #24
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    wollte nur melden bei mir laufen die 200fsb ohne probs

    habe nur schnell noch speicher geändert inf.pc400 cl3

    dann habe ich eingestellt multi 11x200 bei 1,55 volt

    läuft bei 51 grad wenn prime läuft

    also ich bin begeistert :2


    der prozzi ist einfach der hammer werde mal sehen wie weit ich noch komme mit

    mit meinem copper silent pro tc(ich weiß ****** lüfter) :8

    melde mich
    cu

    Absurdistan


neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios a7n8x deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.