neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Diskutiere neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @ Absurdistan welche board revision hast du?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #25
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @ Absurdistan

    welche board revision hast du?

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #26
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    so ab multi 11,5 muß ich ich die vcore zu viel anheben und schon sind wir wieder bei meinem ****** cpu kühler

    wird mir dann zu warm die cpu

    habe auch unterschiedliche angaben im bios 61 grad und asus prob sagt 51 grad

    3d mark 2003 läuft auch 2398 punkte mit 2 fach aa und 8 fach af

    board rev.ist 1.04

    also asus ist der hit auch wenn es nicht überall läuft aber bei msi müsste man auf garantie ein neues board kaufen

    cu

    Absurdistan

  4. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #27
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    hi


    menno ich kapier das nicht! wieso krieg ich den mein board nicht mit 200mhz fsb zum laufen?

    hab schon so ziemlich alles versucht aber so ab 195mhz gibts bildstörungen und instabilität! :8

    bin für alle verbesserungsvorschläge offen :9

  5. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #28
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    also mein kumpel hat auch das deluxe und kann mit meinen einstellungen auch nichts anfangen

    nach 2min. geht bei ihm nichts mehr

    vieleicht liegt es ja an der deluxe version

    kann ja sein das da sachen anders verbaut wurden als bei der standard

    cu

    Absurdistan

  6. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #29
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also 1 :
    Nur weil ich hier n Newbie bin muss des ned heisn dass ichs überhaupt bin ....
    2. CPU war 40grad
    MB: 15
    Daran lags ned....
    Hab auch alles ruhig angehn lassn und ned zu hart eigestellt.
    Speicher warn einmal samsung pc 400 und dann corsair pc 400 cl 2 mit keinem gings !!
    und cpu war untertaktet an der wirds auch ned legn der iss des wurscht die könnt ma auch mit 1*2,5ghz fsb betreiben...

    Und habs ned wegen einem Absturz neuinstalliert sondern weils in keinem modus gebootet hat und auch die reperaturkonsole nix gebracht hat
    hab winxp-prof mit sp1 und immer den neusten treibern...

    mein freund hat auch des mobo und corsair pc 433 cl 2 der ging auch ned stabil auf 400 synchron der musste auch neu intsalliern und sonst hab ich auch kein glumpsys...
    auch beim speicher spannung höher setzten oder timings runterfahrn bringt nix (
    ging auch ned amal bei 190 mhz stabil...
    und muss sagn mit dem 1002 überbios und 1,7v chipsatzspannung isses wenigstens bei 190 mhz halbwegs stabil gelaufn

    cu

    hmm

  7. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #30
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    achja und mit dem samsung pc 332 habs ich auch probiert ging end der rennt aber bei 133mhz fsb asynchron auf 200 mhz 5-2-2-2 stabil

  8. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #31
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mein exboard =o) rev 1.04 schaffte 210 fsb mal 11. mit bios 1002er. 1004 ist bestimmt nicht besser..

  9. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #32
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wtman2k@17. May 2003, 19:26
    mein exboard =o) rev 1.04 schaffte 210 fsb mal 11. mit bios 1002er. 1004 ist bestimmt nicht besser..
    auch rockstable?

    weil für nen screenie von WCPUID hats bei mir auch immer schon gereicht - aber jetzt siehts schon in Richtung stabil aus :4 (Prime-test folgt)


neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios a7n8x deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.