neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Diskutiere neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Link zum 1004 A7N8X Deluxe Bios Also, meine bisherigen Erfahrungen: - zum 1. Mal läuft 3DMark03 mit 200 MHz FSB ohne Grafikfehler - zumindest beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Link zum 1004 A7N8X Deluxe Bios

    Also, meine bisherigen Erfahrungen:
    - zum 1. Mal läuft 3DMark03 mit 200 MHz FSB ohne Grafikfehler - zumindest beim ersten Durchlauf *g*
    - scheint generell besser zum OCen geeignet zu sein (subjektiv)
    - zeigt an ob man Dual- oder Singlechannel RAM fährt
    - MHz Zahl beim Start wird korrekt angegeben (nicht mehr 179 bei 180 real)
    - FSB verändert sich nich mehr im Windoof (wie bei 1003)
    - SpreadSpectrum is default disabled

    to be continued (auch von Euch :7 )...

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    welche rev. hast du denn von dem board?

  4. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1.04 *heul*

  5. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    und dann 200fsb stabiel ist doch nen fortschritt hatte zum schluß nur noch probs damit

  6. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab die Hardware Rev2.00 des Asus A7N8Xdeluxe mit BIOS 1004.
    Laeuft auch stabil. Bis FSB 217 bzw. 220 (je nach Multiplikator).
    Weiss nich genau ob das Limit am Athlon 2800+ oder am Mainboard liegt. Hab DDR466er-RAM

  7. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #6
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    das hört sich ja geil an!!! wen man da mit nicht rev. 2.0 nen fsb von 200mhz fahren kann hohle ich mir das ding auch!!! hab im moment 1002A.

    @samiel und alle A7N8X (Deluxe) user mit neuem bios drauf:

    wurde das soundproblem mit dem kratzen beim zocken behoben? (siehe auch DIESEN thread

  8. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #7
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    hey gays :2

    mit dem 1004 bios hat man offiziellen FSB 200 support von Asus ab rev 1.04!!!! siehe Hier


    das nenn ich doch ein ECHTES bios-update :4 :ad werds mir so schnell wie möglich draufschmeissen!

  9. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    [SPAM ON]

    @al.ch

    bevor du englische Worte in deinen Postings (und auch im täglichen Gespräch) verwendest solltest du vllt in Zukunft mal im Wörterbuch nach deren Bedeutung schauen.

    gay = schwuler
    guy = Kerl, Junge

    [SPAM OFF]

    Greez Yogi


neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios a7n8x deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.