Neues Bios für K8N Neo2

Diskutiere Neues Bios für K8N Neo2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HUHU Zusammen Wollte nur sagen bei MSI auf der Seite gibts ein neues bios fürs K8N Neo2 und zwar das 1.5er - Aktualisiert NVPXE auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Neues Bios für K8N Neo2 #1
    Newbie Avatar von Pako69

    Standard Neues Bios für K8N Neo2

    HUHU Zusammen

    Wollte nur sagen bei MSI auf der Seite gibts ein neues bios fürs K8N Neo2 und zwar das 1.5er

    - Aktualisiert NVPXE auf Version 2.03.0469
    - Aktualisiert CBROM auf Version 1.47
    - Aktualisiert NVRAID auf Version 4.81

    Gruß Pako

  2. Standard

    Hallo Pako69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios für K8N Neo2 #2
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Hi!

    Also ich hab mir das neue 1.5er BIOS mal testweise drauf gemacht.
    Konnte allerdings nach einigem testen keinerlei Verbesserungen feststellen.
    Leider gibts auch in diesem "offiziellen" BIOS wieder keine Unterstützung für den SMART-FAN auf der NB.
    Wie schon gesagt, ich konnte keinerlei Verbesserungen feststellen.
    Werde nachher wieder auf das 1.37mod BIOS zurückflashen.

    MfG
    Thomas

  4. Neues Bios für K8N Neo2 #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von T@B

    wieder keine Unterstützung für den SMART-FAN auf der NB.
    ja das ist echt ärgerlich!
    ich versteh nicht warum die die funktion nicht im original freigeben....

  5. Neues Bios für K8N Neo2 #4
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Die haben doch absolut keinen Bug, - wovon es ja einige in der Bios-Version 1.4 gibt, gefixt.
    Hätten sie sich auch sparen können. Man gut das es die fleißigen Bios-Modder gibt, ohne die wären wir aufgeschmissen.

  6. Neues Bios für K8N Neo2 #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Frage

    Zitat Zitat von Pega
    Die haben doch absolut keinen Bug, - wovon es ja einige in der Bios-Version 1.4 gibt, gefixt.
    Hätten sie sich auch sparen können. Man gut das es die fleißigen Bios-Modder gibt, ohne die wären wir aufgeschmissen.
    Moin Pega,

    welches Mod-Bios hast du denn zur Zeit drauf?

    mfG hckjk

  7. Neues Bios für K8N Neo2 #6
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin auch.

    Ich hab das 1.3b6 bzw. 1.36 (1.3b6 ist Bios-Meldung nach Installation)

    Vcore bis +18%
    Shutdown-Temperatur
    NB-Lüfter-Regelung

    Das sind so die Hauptsachen.
    Neustart aus S3 mit funktionierender Lüftersteuerung funzt da leider auch nicht, macht erst das 1.50 (Mod!), soweit ich weiß. Aber da klappt dann das mit dem Vcore nicht.
    Ich hoffe da kommt bald mal wieder was Neues.

  8. Neues Bios für K8N Neo2 #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Habe eben das 1.5 drauf gemacht, scheint ganz gut zu laufen, habe auch 8° weniger Temp.

  9. Neues Bios für K8N Neo2 #8
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Kannst ja mal antesten ob da nach Start aus S3 die Lüftersteuerung funktioniert, - sollte mich wundern.

    Hab kürzlich mal so einige Fragen bezüglich der div. Fehler im Bios bei MSI gestellt, auch ein nettes Ticket bekommen,- aber keinerlei weiter Antwort.
    Soviel zum Support von MSI... (Das war am 27.03)

    Noch diesen Monat kommt laut DFI ein Board mit Sockel 939 / AGP / NF3 raus.

    Spätestens dann wandert mein ach so "tolles" MSI-Brett in Richtung ebay. Wäre ich verantwortungsvoller würde ich das Ding in die Tonne kloppen.

    Und der Teufel wird mich nicht nochmal reiten ein Produkt von MSI, egal in welcher Form, zu kaufen.


Neues Bios für K8N Neo2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist nvpxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.