Mein neues Board

Diskutiere Mein neues Board im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @blade2603: Ööömmmmm - hab echt keine Lust so nen Buchstabensalat zu entziffern! Könntest Du das bitte mal verständlich erklären - schließlich willst ja DU etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Mein neues Board #25
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    @blade2603: Ööömmmmm - hab echt keine Lust so nen Buchstabensalat zu entziffern! Könntest Du das bitte mal verständlich erklären - schließlich willst ja DU etwas wissen...!

  2. Standard

    Hallo blade2603,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein neues Board #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so erst mal entschuldigung für den buchstabensalat...

    aber das prob hat sich mehr oder weniger in rauch aufgelöst... dieser fehler kam nämlich von der cpu die defekt ist... lustig ist das sie auf meinem alten epox board ohne probleme läuft. aber egal

    hab mir heute dann eine neue gekauft und siehe da es geht...

    jetzt meine frage...

    habe mir den semperon 2800+ mit 333 fsb gekauft. jetzt sehe ich aber das der nur auf 1250 mhz läuft... jeder versuch im bios andere werte einzustellen enden mit einem nicht mehr startendem rechner...

    wie kann ich das ändern?

  4. Mein neues Board #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry hab noch was vergessen..
    cpu z sagt follgende werte

    Amd Athlon MP Thorton
    core speed 1180,9 mhz
    multiplier /12
    FSB 99.2 mhz
    bus speed 198.5 mhz
    l1 data 64 kbytes
    l1 code 64 kbytes
    level 2 256 kbytes

    danke


Mein neues Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.