Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

Diskutiere Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöle. Mein PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich bekomme nun zwar einen neuen Tower, aber ohne Mainbord. Die Hardware aus meinem alten ...



 
  1. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

    Hallöle.

    Mein PC hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich bekomme nun zwar einen neuen Tower, aber ohne Mainbord. Die Hardware aus meinem alten PC kann ich an sich komplett übernehmen, es lag wohl am Bord, das kaputtging. Nun brauche ich aber wie gesagt ein neues Mainboard und eine fesche Grafikkarte, die aber nicht High End sein muss, sondern im Preisbereich von 50-100 € liegt. Soll wie gesagt nichts neues sein, nur würde ich gern wissen, was ich für diesen Preis am besten kaufe um bei Spielen wie cs auf 100 fps zu kommen oder um spiele von dem Stand wie UT 2004, C&C generals flüssig spielen zu können. Mit dem Bord sollte ein Übertakten möglich sein. Habe noch einen 1800 amd der schon auf 2200, 2400 mhz problemlos übertaktet wurde.

    Nochmal zusammengefasst:

    Welches Mainbord könnt ihr mir empfehlen um einen 1800 amd auf ca. 2200 - 2400 mhz zu übertakten?

    Welche Grafikkarte für 50-100 Euro liefert die besten Leistungen für Spiele?

    Danke schon mal im voraus.

  2. Standard

    Hallo cuba libre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ups sorry, da bin ich wohl im falschen unter-forum gelandet. sorry

  4. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mainboard Abit NF7!
    Graka wird in der Preiskategorie schwierig. Entweder gebraucht von EBay oder ne Radeon 9600!

  5. Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen? #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Habe noch einen 1800 amd der schon auf 2200, 2400 mhz problemlos übertaktet wurde.
    Glaub ich dir net so ganz, aber wenns stimmt is ja subba ;).

    Abit NF7 und ne 9600 - 9600Pro.. vlei kriegste auch ne 9700 ;) (gebraucht)

    Aber ut wird, je nach Ram, @ highest Details net flüssig laufen ;) (und @ 1600*1200 ;))

    Hf!


Neues Bord und neue Grafikkarte - Empfehlungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.