Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger.

Diskutiere Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hab gestern ein neues Mobo bekommen. Ein DFI Lanparty Ultra B. Hab mich also direkt an den Einbau begeben. Doch als ich starten wollten ...



 
  1. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neues DFI Lanparty NFII Ultra B sorgt für Ärger.

    Hallo,

    hab gestern ein neues Mobo bekommen. Ein DFI Lanparty Ultra B.

    Hab mich also direkt an den Einbau begeben.

    Doch als ich starten wollten blieb der Monitor erstmal schwarz.

    Ich also Karte aus dem Agp raus - nochmal rein - aber immer noch kein Bild.

    Nochmal probiert neuzustarten und siehe da - plötzlich erschien ein bild

    Hab also das OS aufgesetzt und soweit läuft auch scheinbar alles stabil, jedoch - einmal fiel die maus plötzlich bei der installation aus und der erste soundtest ging auch in die Hose.

    Mittem im Lied kam auf einmal kein Ton mehr....

    Ansonten lief er soweit ich das gestern testen konnte stabil, auch im spiel wo dann auch der sound funzte.

    Wenn ich dann jedoch nen neustart mache kanns gut ein das der monitor wieder schwarz bleibt.

    so kann das auf keinen Fall bleiben. kann ja net jedesmal wenn ich den starte 4 oder 5 x reset drücken bis das bild erscheint.

    momentan geht er gar nicht mehr an.

    System:

    DFI Lanparty Ultra B

    Barton Xp 2500+ A2

    GeforceFX 5900XT

    1024 MB (2x512) Corsair TwinX XL 2,2,2,5

    Netzteil: Enermax oder so 450 W - sollte ja reichen...

    Was soll ich machen, Mobo einschicken ? Wenn ja zu wem - direkt zu DFI oder zum Händler schicken ?

  2. Standard

    Hallo 3ass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #2
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also ich würds einschicken. denn ich hab das selbe spitzenboard und das is nun 2 monate alt. hatte aber keines dieser probleme.
    also schicks lieber ein, is ja schließlich ein ziemlich teures board (der preis lohnt sich aber wenns erstmal läuft).
    wo haste es denn gekauft??? schicks zum händler, da bekommste normalerweise ein neues ersatzboard wenn sie das noch im lager haben.

  4. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    danke für die antwort.

    habs bei "mindfactory" bestellt.

  5. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #4
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich auch. also kleiner tip. so schnell wie möglich MB ausbauen, originalkarton nehmen, alles was dabei war einpacken, retourkarte ausfüllen und genau beschreiben was sache ist. und dann ab zum postamt und weg damit. wenn du glück steht am freitag/samstag der postbote mit deinem neuen board vor der tür.
    meine grafikkarte war auch kaputt gegangen, hab sie mittwoch eingeschickt und samstag war ne neue wieder da!!!!

  6. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    mindfactory ist da recht fix und gut...
    1a für diesen shop mal so nebenbei... .)

  7. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke, dann werd mich gleich wohl wieder an den ausbau begeben =/

  8. Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger. #7
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ein hoch auf mindfactory !!! möge mindfactory ewig bestehen !!!


Neues DFI Lanparty Ultra B sorgt für Ärger.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.