Neues KR7A Raid startet nicht??

Diskutiere Neues KR7A Raid startet nicht?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo habe heute ein neues KR7A eingebaut. beim ersten Rechnerstart bekam die Grafikkarte kein Signal. Auch Tastatur "Num"-Leuchte nicht. LED Grün und gelb leuchtet. Board ...



 
  1. Neues KR7A Raid startet nicht?? #1
    pagra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe heute ein neues KR7A eingebaut. beim ersten Rechnerstart bekam die Grafikkarte kein Signal. Auch Tastatur "Num"-Leuchte nicht. LED Grün und gelb leuchtet. Board fängt an mit langem Piepston, lange Pause, langer Piepston usw. aber sonst tut sich nichts. Habe alles nochmal demontiert und eine nach der anderen Komponente eingesetzt. Auch andere Grafikkarte eingesetzt. Fehlanzeige immer das gleiche gepiepse. Im Manual war auch nichts zu finden Fehlercodebeschreibung oder änhliches.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Ist vielleicht das Board defekt??
    Wäre um jeden Rat dankbar.

    Gruss pagra

  2. Standard

    Hallo pagra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues KR7A Raid startet nicht?? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn ich mal davon ausgehe, dass das Board nicht defekt ist, dann würde ich dir folgende Maßnahmen vorschlagen:

    1. Speicher in einen anderen DIMM-Slot (muss richtig FEST sitzen)
    2. Sitzt der Kühler sichtig auf der CPU ? Zuviel Paste drauf ? evtl. Leitpäd-Folie nicht entfernt ? (eher unwahrscheinlich, weil deine Symptome nicht darauf hindeuten)
    3. Liegt das Board evtl. irgendwo auf, d.h. verursacht ein ungewollter Kontakt mit dem Gehäuse einen Kurzschluss ? Hast du evtl. einen Sockel vergessen ?
    4. Nochmal komplett (also alles incl. Board!!&#33 ausbauen und von vorne beginnen.

    Besteht die Möglichkeit, andere Komponenten zu testen (Speicher, Graka, CPU )

    Ich hoffe, es nützt dir etwas  

  4. Neues KR7A Raid startet nicht?? #3
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Diesn Bug hatte ich auch mal. Musste meine CPU wieder Locken (also brückenverbindungen wieder öffnen), dann Biosbatterie raus, dann gings wieder (das war beim 2. Board)

    Bei meim 1. hat das leider nicht geklappt, ich musste es einschicken und bekam ein neues

    Der Piepston -> Grafikkarte, CPU oder Speicher bekommen keinen Strom

    mfg RaMSeS


Neues KR7A Raid startet nicht??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.