Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen?

Diskutiere Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe eben nen Rechner zusammengebaut, eingeschaltet und er lief für 2 Sekunden an ging wieder aus und das wars... Die LED auf dem Mobo leuchtet ...



 
  1. Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen?

    Habe eben nen Rechner zusammengebaut, eingeschaltet und er lief für 2 Sekunden an ging wieder aus und das wars...
    Die LED auf dem Mobo leuchtet noch aber es zuckt nix mehr...

    Wollte dann mal nen Cmos-Clear machen und hab dann gesehen das der Jumper schon in der Clear-Stellung stand
    (Unglaublich wie so was ab Werk passieren kann, denn das Board hatte keine Einbauspuren soweit ich gesehen hab)

    Ich denke das war es dann fürs Board oder?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen? #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Hmm. Also ich würde mal ein anderes NT versuchen, vielleicht hat das Mobo die PowerOn Schiene getötet. Wenns dann nicht löppt ists wirklich tot.
    Es will sich auch nicht anschalten lassen oder ? Also nichts geht ? Wenn sich noch Lüfter und Co drehen würde ich mal versuchen die Support CD einzulegen. Asus hat ja dieses Auto Flash im Falle der Zerstörung, bei meinem A8N-SLI P gings so.

  4. Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen? #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Hmm. Also ich würde mal ein anderes NT versuchen, vielleicht hat das Mobo die PowerOn Schiene getötet. Wenns dann nicht löppt ists wirklich tot.
    Dummerweise war ich so sauer das ich nicht mal dran gedacht hatte das NT mal zu brücken um zu sehen ob es läuft und der Rechner steht 20km weg von hier...
    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Es will sich auch nicht anschalten lassen oder ? Also nichts geht ? Wenn sich noch Lüfter und Co drehen würde ich mal versuchen die Support CD einzulegen.
    Das einzige was noch geht ist die LED aufm Mobo...

    Zitat Zitat von Yves Beitrag anzeigen
    Asus hat ja dieses Auto Flash im Falle der Zerstörung, bei meinem A8N-SLI P gings so.
    Ist aber nen Abit...

    Ich werd mal beim Onliner anrufen ob die nen neues rausschicken...


Neues AN-M2 durch falsche Jumperstellung geschossen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.