Neues Mainboard für mich

Diskutiere Neues Mainboard für mich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, nachdem mein altes mobo (a8n sli deluxe) den Geist aufgegeben hat brauch ich nun ein neues ich dachte an ein a8n32 sli deluxe ...



 
  1. Neues Mainboard für mich #1
    Newbie Avatar von fulck

    Standard Neues Mainboard für mich

    Hallo Leute,
    nachdem mein altes mobo (a8n sli deluxe) den Geist aufgegeben hat brauch ich nun ein neues
    ich dachte an ein a8n32 sli deluxe um chipsatzmäßig wieder auf dem neusten stand zu sein
    ausserdem ist es passiv gekühlt (wichtig für mich)
    meine frage nun:
    passt mein sys da problemlos drauf ?? (athlon 3500 winni mit tr xp 120, 2x gf 6800 gt, 2x 512 mb infineon, sound blaster 2)
    sorgen mach ich mir besonders wegen soundkarte und cpu kühler

    also wenn das mit dem a8n32 nicht gehen sollte würd ich mich auch über andere Vorschläge freuen (aber erstmal das asus klären)

    danke schonmal
    Falk

  2. Standard

    Hallo fulck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Mainboard für mich #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das wird alles problemlos laufen, das einzigste Problem könnte sein, dass die Grakas zu viel Platz brauchen, wenn du nen grossen Kühler verwendest, sodass die Soundkarte nimmer passt..

    Aber warum brauchst du denn ein neues Mainboard, das alte tut doch seinen Dienst noch..
    Spar lieber das Geld und investier in 9-12 Monaten in den AM2 (nur ein Tip)

  4. Neues Mainboard für mich #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von fulck

    Standard

    das alte mobo is im A****

    und was kann ich mit der sounkarte machen?


Neues Mainboard für mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.