Neues System auf AV8 - Ok so?

Diskutiere Neues System auf AV8 - Ok so? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Fieser Kardinal Ich habe ein Abit AV8 mit einem3500+ Winnie und CL2 Mushkin PC3500 Level I und habe ständig Freezes in Win. Spätestens 5 Minuten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neues System auf AV8 - Ok so? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Fieser Kardinal

    Ich habe ein Abit AV8 mit einem3500+ Winnie und CL2 Mushkin
    PC3500 Level I und habe ständig Freezes in Win. Spätestens 5 Minuten nach
    dem ich Windoofs gebootet habe friert der Rechner ein. War das bei dir ähnlich?
    Habe schon alles ausprobiert bis auf den Speicher, habe schon befürchtet das Mainboard ist defekt.

    Gruss Fatso

  2. Standard

    Hallo Bomania,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues System auf AV8 - Ok so? #10

    Standard

    Es kommt auf den Speicher an wann er freezed bzw. neustartet.

    Ich habe folgende Erfahrungen gesammelt:

    Corsair CL2 + AV8 = Freeze + Neustart beim booten, sporadisch nur gepiepse und kein starten möglich
    Twinmos Twister CL2 + AV8 = Freeze erst bei 3D Spielen wie Doom3 oder CSS
    Twinmos CL2.5 + AV8 = Freeze bei 3D Spielen wie Doom3 oder CSS
    Original Infineon CL3+ AV8 = Stabil, keinerlei Probleme seit 4 Wochen


Neues System auf AV8 - Ok so?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.