neues uber-bios 1004!!!

Diskutiere neues uber-bios 1004!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ähm.. wärmepad wech und arctik drauf??? hält das überhaupt? ich mein nur, weil des ja kein wärme-leit-KLEBER ist... ?????? Willst Du das WÄRMELEITPAD als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. neues uber-bios 1004!!! #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ähm.. wärmepad wech und arctik drauf??? hält das überhaupt? ich mein nur, weil des ja kein wärme-leit-KLEBER ist...
    ??????

    Willst Du das WÄRMELEITPAD als HALTERUNG missbrauchen..????
    Soll ja NUR die WÄRME ableiten......mehr NICHT....und DA ist Artic-Silver echt die bessere Alternative, als so ein Hubba-Bubba-Kissen......;-)).....

    Und ich würde mal schätzen, das Boards bei gleichen Einstellungen und gleichen Chipsätzen nur maginale Unterschiede offenbaren......also, wenn Du ein ASUS A7N8X-Deluxe OHNE Rev.2.0 gegen ein Epox 8RDA3+ antreten lässt, DANN sind die Unterschiede schon ein "wenig" unterschiedlicher als wenn beide mit dem "alten" NForce2-Chipsatz rumtuckeln......aber DAS ist so trivial, dass man es VERGESSEN kann.....ES SEIN DEN, MAN HAT das Kürzel :ad DOC :ad im Namen.... :2

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues uber-bios 1004!!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Willst Du das WÄRMELEITPAD als HALTERUNG missbrauchen..????
    dieses geht wohl an den neuen (?) mitschreiber John_Rico (herzlich willkommen übrigens)...
    aber die normale wärmeleitpaste ist wirklich nur zur übertragung der wärme und hält normal bei keinerlei mechanischen belastung!

    ES SEIN DEN, MAN HAT das Kürzel :ad  DOC  :ad  im Namen.... :2
    da geb ich dir recht :an :aj

  4. neues uber-bios 1004!!! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Schuetze....nun, ich dachte gelesen zu haben, das DU die Frage gestellt hast...!?!???!???!....

    Aber ich habe eh grad Wahrnehmungsverschiebungen.......

    MfG
    Fetter IT

  5. neues uber-bios 1004!!! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm.. hab mich wohl da oben etwas falsch ausgedrückt...

    ich wunderte mich nur, warum er das getan hat, eben aus diesem grund, dass da keine haftung vorhanden ist! es klebt halt net...
    oder er hat's gemischt mit uhu oder padex :ae

    ich komme vielleicht am we um nochmal n bissel zu testen...

    ähm, kommt es mir so vor oder sind die preise von den dlt3's gestiegen??? 80 teuro für so n ding erscheint mir doch recht hoch (laut funcomputer)... spiele mal wieder mit dem gedanken mir doch noch so einen zu kaufen, hab aber kein geld mehr *schnief*

  6. neues uber-bios 1004!!! #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, die sind "etwas" überteuert.....gibt es auch bei ev-computer oder so.....hab die auch bei com-tra gesehen....

    LEIDER sind die SEHR BEGEHRT.....ich darf mich "noch" dran erfreuen, das ich direkt 5 erworben habe.....die werden jetzt nach und nach verbaut...;-)).....mal schauen, WAS die noch so KÖNNEN....KOMPRESSOR....PELTIER......WaKü......HAM MER-LuKü.......

    MfG
    Fetter IT

  7. neues uber-bios 1004!!! #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht hab ich n bisschen für verwirrung gesorgt, aber der passiv-kühler wird mit zwei kleinen plastik-teilen (kA wie heissen die dinger ??) am board befestigt. wie's auch bei graka-kühler auch der fall is.

    ne frage am rande:

    womit messt ihr eure temps? (ich schätz doch sehr auf mbm)
    welche sensoren?
    eure temps? :ab
    usw...
    :bm

  8. neues uber-bios 1004!!! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jup.. mbm... aber für's a7n8x braucht man da noch spetziell n update für mbm!!! ich glaub die diode-s ist die interne diode, aber die andere diode ohne s darf man net gleichzeitig auslesen...
    die temp vom board beträgt um die 34 °C

    aber kann mich net dran erinnern, dass da der NB-kühlkörber mit diesen plastikbolzen fest gemacht ist.. oder hast du ne neuere reversion??? also 2.0 oder so???

    meine temp ist in der sig. bei vollast natürlich!

  9. neues uber-bios 1004!!! #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    für die Deluxe Version leider noch nicht oder? <-- Ich mein das Ueber Bios

    Habs zumindest nirgends gefunden&#33; :8


neues uber-bios 1004!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.