neues uber-bios 1004!!!

Diskutiere neues uber-bios 1004!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich hab die rev 1.04 un bei mir is der kühler mit diesen plastik-clips festgemacht. was fürn updates is das für mbm? - > hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. neues uber-bios 1004!!! #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab die rev 1.04 un bei mir is der kühler mit diesen plastik-clips festgemacht.

    was fürn updates is das für mbm? - > hab 5.3.2.0

    welcher sensor is für mainboard-temp, sprich northbridge un wie viel ° is max?

    ich hab sensor 1 = asus 2 = 33°
    sensor 2 = W83L785TS-S = 48°
    sensor 3 = asus 1 = 9°

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues uber-bios 1004!!! #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hiho...
    für die deluxe ist auch das über-bios aufgelistet... ist der zweitletzte und letzte link in dem nforcershq-forum!!!

    ich hab den sensor1 als mainboard-temp, aber ich glaub net, das diese direkt bei / in der NB ist, zumal der kühlkörber schon ziemlich sehr warm werden kann und die temp immernoch 36°C anzeigt... übrigens 36°C ist momentan maximum auf'm mainboard... 200MHz FSB erzeugen halt doch ne gewisse abwärme, obwohl die die NB aktiv kühle.
    hmm.. das update.. hab dazu leider net mehr den link, steht hier aber auch noch irgendwo im forum!

  4. neues uber-bios 1004!!! #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schuetze

    thx!

    jetzt habs ich auch gesehen!


neues uber-bios 1004!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.