neues uber-bios 1004!!!

Diskutiere neues uber-bios 1004!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; was hab ich nicht vorhin gesagt??? hmmm???? und es ist wirklich schon da, hab allerdings keine zeit es zu testen... das feedback ist aber recht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. neues uber-bios 1004!!! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    was hab ich nicht vorhin gesagt??? hmmm????

    und es ist wirklich schon da, hab allerdings keine zeit es zu testen...
    das feedback ist aber recht gut, nur n paar meckern *gg*

    und hier der link


    soll angeblich noch stabieler sein als das 1004!!!

    bis denne

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues uber-bios 1004!!! #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    bin ich der einzige der den Sinn dieses Threads nicht versteht? :ae

  4. neues uber-bios 1004!!! #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, DAS kann sein.....es ist eine ÜBERTAKTERFREUNDLICHE VERSION des neuen Original-Bios.....DAS heisst, HIER kannst DU dann auch so sachen wie die Chipvoltage einstellen....;-)))..

    MfG
    Fetter IT

    PS: ICH werde es gleich heute abend TESTEN,...... :2 :2 :2 :2 :2 :2

  5. neues uber-bios 1004!!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke Fetter-IT!!!

    hab schon an mir gezweifelt :8

    oder @stonehedge war dein post auf meinen link bezogen... die sprechen da in dem forum ne andere sprache, spanisch oder so ähnlich :al

    übrigens, das mit dem über- oder uber-Bios wurde hier soweit ich weiss auch schon demöfteren behandelt... und es hat eigentlich immer was an stabilität oder performance gebracht, je nach einstellung.
    wie schon Fetter-IT gesagt hat, hat man mehr einstellmöglichkeiten im bios, die sonst versteckt sind.

    betrifft aber nur das asus board mit dem nForce2-chip (sorry, name entfallen -> ich muss wohl doch noch in die behandlung vom doc :bi )

    ich werd's auch später drauf machen!
    cu
    schütze

  6. neues uber-bios 1004!!! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, gezogen, geflasht, eingestellt, gebootet und getestet..... :ab :ab :ab :ab

    WIEDER NIX.....also, entweder mein Speicher (Infineon 333´er) sind SO scheisse ODER mein NT hat ein Prob oder aber....ich weiss es nicht.....vielleicht habe ich auch eine Revision 0.8.15......

    DRECK......lüppt wieder nicht....nicht mal 2000 Mhz bekommt der 1700XP dann hin.....naja, ich werde mir EPOX ins Case schrauben und den neuen SPeicher......der Dreck hier geht dann als besserer Videorecorder ins Wohnzimmer....;-().,....passiv gekühlt und mit den BLASEN an der CPU-Unterseite...

    MfG
    Fetter IT
    :ab :ab :ab

    EDIT: UND ICH WILL HIER JETZT NIX VON "RENTNER-BIOS" LESEN...... :bk

  7. neues uber-bios 1004!!! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich sag dazu in diesem Forum nichts mehr ... Asus ist für mich sowieso vom Tisch.

    MFG

  8. neues uber-bios 1004!!! #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    meins läuft soweit gut un sogar mit fsb 210, naja getestet hab ichs noch net wirklich nur cs gespielt.
    was noch aufgefallen is bei mir das mainboard temp nur 8-10° beträgt wird aber wohl durchs bios kommen.

    die spannung hab ich auch erhöht vom mainboard uff 1,7

    muss aba noch ausgieber testen.

    was ich sonst noch verändert hab is das ich das wärmepad vom passivkühler abgemacht hab un durch arctic silver III ersetzt hab.

  9. neues uber-bios 1004!!! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hiho...

    ähm.. wärmepad wech und arctik drauf??? hält das überhaupt? ich mein nur, weil des ja kein wärme-leit-KLEBER ist...

    ich bin gestern leider net mehr dazu gekommen noch des bios auf zu spielen, dafür hab ich mit dem 1004 original mal n bissel dvd rippen lassen...
    die cpu und so war 5 std unter vollast und hat alles fein brav gemacht :bj

    das einzige was mir aufgefallen ist, war das mein rechner heut morgen net auf anhieb booten wollte -> bildschirm blieb schwarz -> nach einem kurzen druck auf den reset-switch hat er aber anstandslos gestartet! weiss auch net warum, aber damit kann ich leben, solang's keine angewohnheit wird. und im game gibts auch keine abstürze mehr, die früher nach spätestens einer stunde aufgetreden sind...

    und was wirklich positiv ist, ist das die Vcore im bios nun mit der im MBM übereinstimmt!!!

    hmm... mich würde mal interessieren welches board von der leistung nun besser ist, das epox oder das asus. also beide mit gleichen komponenten und beide mit - von mir aus - 166 MHz, welches dann schneller ist... benchmark-mäsig


neues uber-bios 1004!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.