Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0

Diskutiere Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich merk echt kein unterschied, der mist mit dem ram is immernoch dasselbe... aber das bios bleibt nimmer hängen wenn ich im pc health ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also ich merk echt kein unterschied, der mist mit dem ram is immernoch dasselbe... aber das bios bleibt nimmer hängen wenn ich im pc health status bin und und an der lüftersteuerung dreh...
    was zum hänker is cpu disconnect function????
    wie sieht es mit ide busmaster aus, enablen oder? aber kann mir das mal einer genauer erklären?

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich hab mit dem neuen keine unterschiede gemerkt. es läuft genauso stabil wie vorher.

    bei mir hat sich also nix geändert

  4. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    dadurch soll die cpu wenn sie nix zu tun hat vom strom getrennt werden. So hab ich das mal irgendwo gelessen.

  5. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also sowas bios internes wie spu idle oder so... aber wann hat ne cpu bitte nix zu tun? ich hab aber gemerkt, dass die temperatur unter normalem winrotz betrieb 2 grad tiefer liegt als vorher,dachte aber die haben das mit dem temps-auslesen nach unten korrigiert.

    weiss jemand was zum ide busmastering?

  6. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand mitteilen ob sich die Versionsnummer vom Sil(SATA)
    nach dem Flashen des BIOS geändert hat?
    Momentane Version lt BIOS ist 4.2.12 ...

    Habe das Board erst 1 Woche.

  7. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist immer noch 4.2.12 nach Bios update

  8. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erst mal Danke!

    Habe noch eine Frage zum Flashvorgang:

    Habe die Files auf eine Bootdiskette entpackt. 1. Muß ich jetzt vor dem Flashen irgendwelche Bios Eistellungen ändern (außer natürlich die
    Bootreihenfolge!)wie z.B. die Setup Default Werte laden und
    2. Was muß ich nach dem Flashen noch machen z.B clear the CMOS
    oder ähnliches?

    Danke im Voraus...

  9. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im bios so einstellen das er von LW A: bootet. Danach ALT+F2 drücken, der rest geht schon von allein.


Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.