Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0

Diskutiere Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe 2 Fragen zum BIOS-Update für das NF7-S Rev. 2.0( mom.BIOS vom 17.03.03 drauf ): 1. Welche Datei (habe NF7d11.exe heruntergeladen)muß man ausführen um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe 2 Fragen zum BIOS-Update für das NF7-S Rev. 2.0( mom.BIOS vom 17.03.03
    drauf ):

    1. Welche Datei (habe NF7d11.exe heruntergeladen)muß man ausführen um
    ein BIOS-Update unter WinXP durchführen zu können?

    2. Wird das BIOS für den SATA (RAID Möglichkeit) ähnlich wie bei Epox-Board
    automatisch mit aktuallisiert?

    3. Werden mit dem Update bekannte Probleme bei Anschluß von IDE-Platten am
    SATA und als Raid (plötzliches nicht Erkennen von 2. FP oder Datenverluste mit
    anschließender Konsistenzprüfung beim Hochbooten!) beseitigt?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!!

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    1. Das Bios kannst du hier DL :

    http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/d...7-s2/nf7d11.exe

    2. Der SATA wird bei ABIT zusammen mit dem BIOs aktualisiert.

    3. kann ich nicht sagen da ich den Controller nicht benutze.

  4. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    man kann es unter winxp flashen. empfehlenswert ist allerdings das flash vorgang mit dem awd-flasher auf einer dos-startdiskette.

    wie das genau geht steht übrigens auf der abit homepage wo du das neue bios runtergeladen hast *g*

  5. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Bios unter windows mit den ABIT "FlashMenu" geflasht, ging ohne Problemme.

    Alllerdings. braucht er zum etwas lange, nicht denken das der PC sich aufgehängt hat, und auf keinen fall den PC Neustarten/Reseten. Das dauert etwas !!

  6. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Diskette rein und beim starten alt + F2 drücken... der Rest geht von alleine :bj

  7. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da hat AMD natürlich recht, allerdings mus man die richtige AMDFLASH version nehmen, sonst macht er nichts.

  8. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die ist aber automatisch dabei wenn man das Bios downloadet :bj

  9. Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0 #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen BIOS? Ich hab´s drauf gemacht und hab keine Probleme. Hatte aber auch vorher keine.
    System läuft stabil mit:
    CPU 2Ghz (200x10)
    RAM 266Mhz

    Gruß Quasimir


Neustes BIOS für NF7-S Rev. 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.