NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur

Diskutiere NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach auch, hat jemand das NF 7 und eine ATI® Radeon 9000 Excalibur im erfolgreichen Einsatz (z.B. mit Generals, MP2 usw). Suche ein "ich scheiss ...



 
  1. NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach auch,

    hat jemand das NF 7 und eine ATI® Radeon 9000 Excalibur im erfolgreichen Einsatz (z.B. mit Generals, MP2 usw). Suche ein "ich scheiss dich nicht an, du scheisst mich nicht an" Board, da ich mein EpoX zurückgeben werde.

    Gruß + Dank
    Jokamax

    P.S. Infineon 1 * 512 MBDDR, 350 Watt NT, Athlon K7 XP 2400+

    ________________________________________________

    Wenn Du glaubst Windows ist der größte Dreck,
    dann wirst Du die Erleuchtung mit SAP bekommen!

  2. Standard

    Hallo jokamax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Willkommen im Board!

    Also wenn du etwas genauer dein Problem schildern würdest das wir von der schreibweise auch verstehen würden dir mehr leute Helfen :ee

    cu

  4. NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mmh,
    habe mir die ATI® Radeon 9000 Excalibur mit einem EpoX 8k9a9i zugelegt. Bei Gamez (z.B. MP2, Generals, COD, HDR-ROTK usw.) kackt der Rechner immer nach 45 Minuten ab - besonders geil wenn man bei HDR-ROTK vor dem schwarzen Tor steht, fast allen in den ***** getreten hat und dann der Rechner einfriert. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und er nimmt es zurück (verzichtet also auf Nachbesserungsanspruch). Jetzt suche ich ein Board, was mit den Komponenten gut funzt, nichts besonderes, keine Overlocking Gedanken, wie geschrieben ein "ich scheiss dich nicht an, du scheisst mich nicht an" Board. Mein erster Blick ist auf das Abit NF7 gefallen.....


    Gruß + Dank
    Jokamax

    P.S. Infineon 1 * 512 MBDDR, 350 Watt NT, Athlon K7 XP 2400+

    P.P.S. gibt es hier im Forum kein Kotz-Smile??
    ________________________________________________

    Wenn Du glaubst Windows ist der größte Dreck,
    dann wirst Du die Erleuchtung mit SAP bekommen!

  5. NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Also ich würd dir das Abit NF-S Rev 2.0 empfehlen,Es ist echt ein spitze Mainboard.
    Falls du die ganzen S-ATA anschlüsse und dein dolby surround net brauchst dann empfehk ich dir das ABIT NF7 Rev 2.0 das ist die abgespecktere Version.Die kein S-ATA usw. hat ! An deiner stele würd ich ABIT holen da es zur zeit das Stabilste Mainboard und schnellste ist.

    Also etwas für den kleineren Geldbeutel.

    Hoffe konnt dir helfen :bj

    cYa :cu

    Edit: Schreibfehler dürft ihr behalten *gg*


NF7 und Ati (R) Radeon 9000 Excalibur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.