nf7-s

Diskutiere nf7-s im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; na super *lach* jeder kanal doppelt, sag bescheid wenn die ersten datenverluste auftauchen! warum glaubts nur immer keiner. gerade bei abit sollte man halt nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. nf7-s #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    na super *lach*
    jeder kanal doppelt, sag bescheid wenn die ersten datenverluste auftauchen!
    warum glaubts nur immer keiner. gerade bei abit sollte man halt nicht irgendwelche treiber nehmen ;)

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nf7-s #10
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ giechala
    na super lol!!!!!!!!
    du hast ja gar kein blassen schimmer vom os! hab nen zusätzlichen ata-contr. drin
    tom

    Edit: erst lesen & dann schreiben!

    Edit 2: wo is da scsi????????

    Edit3: bei 4 festplatten & 1 Brenner & 1 DVD Laufwerk; alles in ata 100

  4. nf7-s #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    woah leute leute, ich hab keinen blassen schimmer vom os...
    ich habs überlesen, zudem tauchen in deinem screenshot 4 IBMs auf, von denen ich dachte, da ich nicht richtig hingesehen habe, dass es 4 gleiche sind, du vorhin aber nur von 3 platten erzählt hast, dachte ich, dass der ganze scheiss doppelt war.
    jedenfalls hoffe ich dass du jetzt mit deinen treibern glücklich wirst, problem gelöst? gut weil dann muss ich mich nicht mehr damit rumärgern, hab auch nur versucht freundliche hilfestellung zu geben, manche verstehen das irgendwie falsch. wenns gelöst ist, bescheid sagen, dann kan man diesen mitlerweile überflüssigen thread zumachen!

  5. nf7-s #12
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Giechala
    hab mir gestern noch 1 ibm reingepflanzt
    da ich s-ata noch nicht gut finde, mußte nen ata-contr. her
    bei 6 laufwerken........kein wunder
    möchte von deinem g-manager mal shot sehen
    tom

  6. nf7-s #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi Leute,
    habe gerade Prime am laufen, und habe mir meine Spannungswerte mit MBM5 so angeguckt, wobei ich feststellen muss, das meine V-Core so zwischen 1,79 bzw.1,81 Volt schwankt, eingestellt habe ich 1,85 im Bios, is das normal das das Abit so sehr Undervoltet?

    mein NT:

    +3,3 _ 3,25-3,27V

    +5,0 _ konstant 4,97V
    +12V_ 11,8V
    sind die Werte auch OK?

  7. nf7-s #14
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was dir mbm anzeigt sind richtwerte.... mehr nicht. das solltest du im bios nachsehen, da hast du es genauer. allerdinsg untervoltet das abit wirklich, allerdings bei mir erst mit bios version 1.4 final, was auch die etwas geringere stabilität erklären würde...


nf7-s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.