NF7-S 2.0 Boot-Problem

Diskutiere NF7-S 2.0 Boot-Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; dann wirds wohl doch hinüber sein ;( Habs leider noch nicht zurückgeschickt! Beliben ja nur noch Mainboard und NT übrig! das NT kann ich mittlerweile ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. NF7-S 2.0 Boot-Problem #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann wirds wohl doch hinüber sein ;(

    Habs leider noch nicht zurückgeschickt!

    Beliben ja nur noch Mainboard und NT übrig!
    das NT kann ich mittlerweile auch ausschließen, weil ich auch ein anderen probiert hab -> selbes Erbegnis!

    Oder du hast 2 defekte CPU´s :)
    Kann nicht sein, weil alle beide auf dem A7N8X del rev2 laufen ;)


    naja, dann gehts jetzt morgen endgültig zurück!


    Troztdem danke @all

  2. Standard

    Hallo jameslaas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S 2.0 Boot-Problem #26
    TAN
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bau einen cpu mit 100fsb ein und lade dann im bios die setup defaults.
    du hast wahrscheinlich ein board bekommen wo irgend ein held wild übertaktet hat und dann das nforce2 problem-ein pc der nicht startet-fabriziert hat.
    aber es wacht wieder auf mit dem 100fsb cpu.

  4. NF7-S 2.0 Boot-Problem #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein Freund hat dasselbe Board mit demselben Problem - er hatte einen Lüfter am Fan 2 angeschlossen - als der Fan 2 unbenutzt war funktionierte es problemlos...


NF7-S 2.0 Boot-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.