NF7-S 2.0 UDMA Funktion überprüfen

Diskutiere NF7-S 2.0 UDMA Funktion überprüfen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe seit heute das NF7-S2.0 und bin soweit fertig mit Windowx XP installation,Bios Update und was dazu gehört .... So,dann hab ich gerade eben ...



 
  1. NF7-S 2.0 UDMA Funktion überprüfen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habe seit heute das NF7-S2.0 und bin soweit fertig mit Windowx XP installation,Bios Update und was dazu gehört ....

    So,dann hab ich gerade eben versucht eine DVD-R zu brennen,und Nero meldet folgenden Fehler:

    SCSI/IDE command aborted


    Laut Ahead könnte dies mit der UDMA Funktion zu tun haben. Allerdings ist im Geräte Manager unter "IDE/ATA Controller" nurder nForce2 IDE Controller gelistet! Also keine Möglichkeit für den IDE1 und2 Kanal zu prüfen ob der UDMA Modus aktiv ist.

    Bis gestern hatte ich noch das MSI-K7N2G laufen,welches über nForce2 MCP Chipsatz verfügt.Und dort waren immerhin die IDE Kanäle gelistet "Primärer...Sekundärer...),wo man per rechtsklick-eigenschaften den DMA Modus wählen konnte.


  2. Standard

    Hallo Bad1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S 2.0 UDMA Funktion überprüfen #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hat sich eben erledigt! Habe nochmals für den IDE Controller den treiber aktualisiert...und siehe da,die IDE Kanäle sind nun da und anwählbar. Mal eben gucken ob das brennen nun funktioniert!


NF7-S 2.0 UDMA Funktion überprüfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.