NF7-S: Firewire defekt?

Diskutiere NF7-S: Firewire defekt? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab hier ein ernstes Problem mit einem NF7-S 2.0 Board. Mit XP läuft die Kiste auch recht ordentlich. Allerdings werden am Firewire-Port keine Geräte ...



 
  1. NF7-S: Firewire defekt? #1
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Ich hab hier ein ernstes Problem mit einem NF7-S 2.0 Board. Mit XP läuft die Kiste auch recht ordentlich.

    Allerdings werden am Firewire-Port keine Geräte erkannt, weder am ersten noch am zweiten Port. Mein iPod zeigt mir direkt nach dem Anstöpseln "Kann getrennt werden" an - das sollte er nur dann tun, wenn ich ihn manuell abhänge.

    Selbstredend kann ich den iPod auch nicht als Festplatte nutzen, da er nicht erkannt wird. Meine Digitale Videokamera wird ebenfalls nicht erkannt. Nach dem Anschliessen sollte sie als Gerät in der Systemsteuerung auftauchen - tut sie aber nicht.

    Ich habe auch schon versucht, den Nvidia-IEEE1394-Filtertreiber zu installieren - ohne Erfolg. :8

    HILFE!

    Weiss jemand Rat?

  2. Standard

    Hallo Mosi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S: Firewire defekt? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    aber im bios hast du firewire aktiv ja?!


    ella

  4. NF7-S: Firewire defekt? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mosi

    Standard

    Ja, natürlich. Und ich sehe den Controller auch im Gerätemanager.


NF7-S: Firewire defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.