NF7-S => FSB über 220

Diskutiere NF7-S => FSB über 220 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by MacDuncan @10. Aug 2003, 12:26 Beachte bitte, dass die CPU solange stabil bleibt, wie der VCore nicht unter 1,7V fällt! Wenn das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. NF7-S => FSB über 220 #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@10. Aug 2003, 12:26
    Beachte bitte, dass die CPU solange stabil bleibt, wie der VCore nicht unter 1,7V fällt!
    Wenn das NF7 eine stabilere Spannungsversorgung bieten würde, dann könnte ich ohne Schwierigkeiten weniger im BIOS einstellen...
    Das ist das Problem! Dieses Herumgespringe zwischen 1,67 und 1,76V ist nicht gerade von Vorteil.
    Geschwindigkeiten über 2,4 GHz erreiche ich auch nur durch moderate VCore-Steigerungen. Dies bringt's meiner Meinung nach dann aber auch nicht. Also bleibe ich erstmal bei meinen 2,387 GHz. :4

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S => FSB über 220 #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by Thanatos@10. Aug 2003, 12:47
    Corsair hat doch nicht wirklich seinen Speicher für "Befeuerung" mit 2,9V freigegeben, oder?
    :cs
    Das muss ich irgendwie verwechselt haben. War wohl doch nur 2,5 bis 2,8V. Die meinen aber bestimmt "echte" 2,8V und nicht die des Abit-Bios. :2
    Dies erklärt dann auch, warum meine bei 2,9V die Mitarbeit verweigern.


NF7-S => FSB über 220

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.