NF7-S kaputt?

Diskutiere NF7-S kaputt? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So, hier noch einmal als richtiges Thema: ich habe nun erst einmal das problem, was ich vor ca.4 monaten schon einmal hatte! mein rechner startet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NF7-S kaputt? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, hier noch einmal als richtiges Thema:

    ich habe nun erst einmal das problem, was ich vor ca.4 monaten schon einmal hatte!

    mein rechner startet nicht mehr!

    ich habe schon etliche male den jumper für clear cmos gesetzt und es wille ifnach nicht gehen!


    ich bin wiedermal verzweifelt!

    ich habe nun das board aus dem gehäuse ausgebaut und mal alles durchgecheckt und bringt nix!

    hab nur das nötigste drin.

    graka, cpu, ram, das war es!

    ich habe keine laufwerke oder so dran hängen!

    könnte durch das OC'en vielleicht mein BIOS im ar*ch sein?

    ich hatte genau die selben syntome wie bei meinem letzten board (Asus A7V333 )

    habe die cpu und ram übernommen!

    also kann das nicht kaputt sein!


    HELFT MIR !!!! PLZ PLZ PLZ PLZ

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S kaputt? #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe alles noch einmal überdacht und ich brauch echt dringend hilfe!!!


    also, ich denke mal, dass es nicht weiterhiflt, wenn ich einfach nur ein anderes nt einbau!

    wie ich schon in anderen themen gelesen habe! ich hab genug gesucht und alle genannten möglickeiten ausprobiert!

    dazu zählt:

    cmos nach amd4evers art zu loschen!

    ram ausbauen und cpou usw.

    ohne graka

    nur das nötigste drinne!

    mit einem lüfter, der genug u/mins hat! (davor war einer drinne, der nur über einen 12V anschlusses des nt's lief!)


    helft mir doch mal! ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!
    mir fehlt mein 2. schatzi! der rechner war fast perfect für mich.

    ich bin ja auch nur schüler. ich will mit kein neues kaufen! habe mich für dieses board stunden lang abgeschufftet!

    habe wie gesagt das selbe problem mit meinem anderem board (asus a7v333) gehabt! bis es mir durch meine dummheit abgeraucht ist!

    liegt es vielleicht an meinem gehäuse?

    muss ich das board mal ausgebaut testen ?

    der zusätzliche atx stecker ist auf dem board und meine graka hat auch extra saft.

    ich habe ein 300W nt !


    falls das nun helfen kann!

    PLZ HELP !

  4. NF7-S kaputt? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wäre hilfreich wenn Du beschreibst was beim Bootvorgang so abläuft ! Blankscreen oder wenigstens ein bischen bios zu sehen ? Bis wohin geht der vorgang und werden laufwerke überhaupt angefahren ?

    Erst dann ist dir zu helfen

  5. NF7-S kaputt? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, der moni bekommt kein signal und die laufwerke habe ich alle abgeklemmt.

    aber wenn dann laufen sie an!

    das statsu led auf dem board leuchtet rot / und wenn ich einschalte auch das grüne. also alles in ordnung!


    die graka läuft auch.

    ich seh nix vom bios!

  6. NF7-S kaputt? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie schauts mit pieptönen aus ?

    Ich würde mal graka ausbauen, system dann starten und auf piepen warten, dann graka wieder rein und neustarten.

    oder nehme mal nur einen ram und wechsel jeweils die bänke.

    Ich hatte auch den fall das es schwarz blieb - und da half nur ein austausch mainboard ! Ohne garantie müsstest du dir nen neuen Biosbaustein einsetzen.

  7. NF7-S kaputt? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, ich habe auch schon ohne graka versucht.

    und ich hab auch schon nen anderen cpu drin gehabt.

    es piep nix!

    wäre es besser, wenn ich das board zum händler wieder zurück schicke und es reklmiere, denn ich habe sicherlich ein jahr garantie drauf und ich habs erst seit anfang august!

  8. NF7-S kaputt? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das wird das Beste sein.

    Ich hoffe das der Austausch bei Dir besser abläuft wie bei mir ! Erst dauerte die Zustellung durch die Post 5 Tage und dann ist das ****** Ersatzboard auch noch defekt und ich musste wieder reklamieren - das Ende vom Lied ist, das das derzeitige Abit nich so gut ist wie es das Alte war :-((

  9. NF7-S kaputt? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist es sinvoll zu reklamieren ?


NF7-S kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.