NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<<

Diskutiere NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<< im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Erstmal Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und hoffe euch nicht all zu sehr zu NERVEN!!! ;-) Wenn ja ist nicht meine Absicht!!!! Also ...



 
  1. NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<< #1
    Newbie Standardavatar

    Standard NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<<

    Erstmal Hallo alle zusammen.
    Ich bin neu hier und hoffe euch nicht all zu sehr zu NERVEN!!! ;-) Wenn ja ist nicht meine Absicht!!!!

    Also ich habe 2 Probs mit meinen 2 Abit NF7-S Boards .

    Das erste ist eine Rev. 1.1 Hier hoffe ich ist das kleinste Problem....????
    Ich habe DSL 2000 welches beim (WieistmeineIP) eine DSL Mittelwert von ca. 300 Kbit/s anzeigt. Laptop am selber Router zeigt mit ca. 1800 Kbit/s an!!!
    Was kann ich am PC oder im Bios veränden um etwas schneller zu werden?
    Ps. meine Downloads brechen ständig ab z.Bsp. die von der Abit HP!!!!???


    Zum zweite eher schlimmeren Problem mir der Rev 2.0! Hier habe ich eines Tages eine Rauchende HDD aus meinem Rechner gezogen. seit dem an ist die HDD, Graka und das MB TOTALSCHADEN!!! Keine ahnung an was das gelegen hat. Da ich das MB schon mit UV-Gelis bemahlt habe wurde mir das MB von meinem PC Laden wieder ungetausht nach 14 Tagen zurückgesendet mit der Begründung " Da das MB bemalt ist ist der Garantieanspruch verloren gegangen.
    Nach nochmaliger Email mit abit NL die mir aus Kulanz das MB für 50,-Euros Tauschen würden. Das klingt für mich wie Verarsche!!!!
    Kann mir jemand erklären ob das Rechtens ist??? was der Händler und Abit so ablassen.????

    Übrigens
    -die HDD wurde anstandslos getauscht!
    -Graka ist eingesendet an Hersteller?? mal sehen ws da noch kommt!!???


    Würde mich sehr über aussagekräftige Antworten freuen.

    Vielen Dank schon jetzt und Tschüßi
    Silver007

  2. Standard

    Hallo Silver007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<< #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallöle,,

    Das erste Prob. habe ich warscheinlich für mich schon selbst geklärt,
    Ich habe mir einfach mal ne Netzwerkkarte reingebastelt > angestöpselt und sieh da die Übertragungsrate ist wie in meinem Laptop bei ca. 1800 Kbit/s!!!! Wie es sein soll!!!
    Also tippe ich mal auf defekten LAN-Anschluß??? Oder eventuell doch nur ne falsche Einstellung im Bios??

    Nicht so Träge mit euren Beiträgen!!!

  4. NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<< #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wieso ist das verarsche ?

    wenn du dein MB bemalst geht die garantie verloren. ist für mich verständlich !
    woher soll abit denn wissen was für Farben du da drauf knallst.
    Außerdem macht man sowas auch nicht mit geräten auf denen noch Garantie ist,
    oder man sichert sich vorher mit einer supportanfrage an den hersteller was der dazu meint.

    Ich weiß nicht warum du dich darüber aufregst.

    im weiteren solltest du mal genauer erzählen mit was für hardware du
    da zu gange bist (router, wireless lan karten bla bla bla)

    *edit* und bidde keine doppel posts


NF7-S Rev. 1.1 & 2.0 >>>HILFE<<<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.