NF7-S Rev 2.0

Diskutiere NF7-S Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @BastiKiller27...: Sicher finde ich das auch NICHT toll, ABER was soll ich machen....??? Deiner Meinung nach warten, bis EINER ein Problem hat und erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. NF7-S Rev 2.0 #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @BastiKiller27...:
    Sicher finde ich das auch NICHT toll, ABER was soll ich machen....??? Deiner Meinung nach warten, bis EINER ein Problem hat und erst DANN reagieren..??

    Wenn die scheisse erst jetzt ans tageslicht kommt.,....kann ich ja vorher NICHT wissen, da ich das Board NICHT habe....der Händler hat es im Lager....da bleibt es auch und wird NICHT probiert....dann sollen die Händler doch bitte NUR sachen verkaufen, die sie auch KENNEN....

    Mache ich auch so....mache zwar KEINE Millionen, kann aber dann auch VORHER schon den Kunden WARNEN.....

    Zudem besteht ja ein NEUES Fernabsatzgesetz.....und DAS nutze ich als Kunde....mehr NICHT...

    Zudem bestelle ich da soviel, da kann ich das schon machen, zudem habe ich bereits per eMail informiert...nur noch KEIN Feedback bekommen.....

    DANN habe ich das Zeug MONTAG bestellt.....heute ist FREITAG.....KEIN PAKET....und morgen bin ich 2 Wochen wech.....wer also soll es dann annehmen....oder meinst Du, ich drücke FREMDEN 600 Euro in die Hand und lasse es drauf ankommen.....na danke....

    MfG
    Fetter IT

    PS: VIELLEICHT solltest Du mir auch mitteilen, wie DU das lösen würdest..????!!?!?!?

    UND....vielleicht sollten die Händler dann mal diesye Kosten an den HERSTELLER weitergeben....schliesslich "produziert" der ja die SCHEISSE......

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S Rev 2.0 #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Manchmal hab ich den Eindruck, dass es bei dem Kauf neuer Hardware vielen Usern nur darum geht beim XY Benchmark ein Paar Bonuspunkte zu erhaschen.

    In wie weit sich das auf die Usability auswirkt scheint den meisten egal.

    Ich kauf mir ein neues Board und verlange nur eines vom Hersteller,
    dass es funzt.

    Was man hinterher damit anstellen kann, soll oder will ist erstmal sekundär.

    Leider setzt sich auch bei den Hardware Herstellern immer mehr die Unsitte der Softwareproduzenten durch. 80% Testen ... der Rest kommt über ein Release und die Infos dazu von den Betatestern.

    Das suckt ... findet ihr nicht ?

  4. NF7-S Rev 2.0 #11
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Erstma Welcome to the forums, Diggebabba :7 :4
    Ja, das suckt. Allerdings kann ich mich bei meinem Board überhaupt nicht beschweren. Das läuft und läuft und das übertaktet. Wenn die Hersteller das Testen mehr und mehr an die User abgeben wird es immer sinnvoller, sich einen Hersteller auch nach Qualität des Kundenservice' auszusuchen.
    Epox soll da ja gut sein...

  5. NF7-S Rev 2.0 #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Fetter IT

    also wenn ich mir was bestelle überlege ich es mir vorher recht gut ob ich es auch haben will. dann wird es bestellt entgegengenommen und getestet sollte es mißt sein schicke ich es in den ersten 14 tagen zurück und verlange etwas anderes dafür oder geld zurück somit konnte ich das teil testen und wenns eben schrott ist gehts zurück. porto kosten den hersteller aufdrücken wenn sowas wegen irgendwelcher fehler der hardware passiert währe genau der richtige weg damit der hersteller sich mehr mühe beim produzieren gibt :2 aber so ist eben das wettrüsten im pc bereich alles muß am besten gestern schon fertig sein und 100% funktionieren damit der ungedultige kunde ich natürlich auch glücklich wird :4

  6. NF7-S Rev 2.0 #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja Basti... soweit so gut ... aber muß die Wahrscheinlichkeit des "Mist erhaltens" unbedingt so hoch sein.

    Hier siegt die Geilheit des Users über seinen Verstand !

    Im übrigen ... auf meiner Post steh ich mindestens ne halbe Stunde
    in der Queue ... mindestens ... das gibt mir dann den Rest.

  7. NF7-S Rev 2.0 #14
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Wir schweifen vom thema ab :ab :ab :ab

  8. NF7-S Rev 2.0 #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo hast recht.

    Lass dicht machen und ein wenig still in uns hinein weinen.

    :o)

  9. NF7-S Rev 2.0 #16
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    :2


NF7-S Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.