NF7-S Rev 2.0

Diskutiere NF7-S Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das auf diesem Comedy-Board der CMOS Clear nur EINE Funktion hat ? FSB auf 100 und Multi auf Auto... ALLE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. NF7-S Rev 2.0 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das auf diesem Comedy-Board der CMOS Clear nur EINE Funktion hat ? FSB auf 100 und Multi auf Auto... ALLE anderen Einstellungen bleiben....!!!

    Wenn der Rechner wegen RAM Timings oder sonst was nicht bootet hat man die Arschkarte... da kann man CMOS-Clearen so oft man will.....

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S Rev 2.0 #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weswegen sollte man auch sonst das CMOS clearen. :2

    Alle anderen Veränderungen machen das Board ja nicht instabil

    Die Kick-Ass Hersteller testen ja immer alles.

  4. NF7-S Rev 2.0 #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also wenn ich auf meinem Abit ein CMOS-Clear mache, dann muss ich alles neu einstellen. nix da von multi und fsb. der CMOS-Clear funkt bei mir wie es auch sonst funken sollte. er setzt alles wieder zurück

  5. NF7-S Rev 2.0 #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich muß auch alles neu einstellen selbst das blöde datum :ad

  6. NF7-S Rev 2.0 #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@11. Apr 2003, 12:21
    @Fetter IT

    also wenn ich mir was bestelle überlege ich es mir vorher recht gut ob ich es auch haben will.


    dann wird es bestellt entgegengenommen und getestet sollte es mißt sein schicke ich es in den ersten 14 tagen zurück und verlange etwas anderes dafür oder geld zurück somit konnte ich das teil testen und wenns eben schrott ist gehts zurück.



    porto kosten den hersteller aufdrücken wenn sowas wegen irgendwelcher fehler der hardware passiert währe genau der richtige weg damit der hersteller sich mehr mühe beim produzieren gibt :2 aber so ist eben das wettrüsten im pc bereich alles muß am besten gestern schon fertig sein und 100% funktionieren damit der ungedultige kunde ich natürlich auch glücklich wird :4



    Wollte ich ja....aber nach all den SCHLECHTEN Postings nun...soll ich mich als weiterer Betatester outen...??

    Hm...das ist DAS, was ich mache....nur in einer "etwas" anderen Reihenfolge.....oder....ich ERLASSE den Mitarbeitern ALLER beteiligten Parteien MEHRARBEIT.....UNNÖTIGE MEHRARBEIT...



    Sicher will auch ich größtmögliche Performance und funktionierende Klammotten für mein Geld.....ist genauso wie bei den Arbeitgebern....die wollen auch NIX zahlen und alle sollen auch noch UNBEZAHLTE Überstunden machen.....GENAU.....nur weiter so....und sich dann wieder wundern, wenn wir wieder nur Bauern und Großgrundbesitzer haben.....

  7. NF7-S Rev 2.0 #22
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich kann die Aufregung wegen dem MB nicht verstehen. das funkt doch wunderbar. hatte noch kein besseres MB.

    ich bin der meinung wenn jemand hoch übertakten will ohne VDD-Mod oder ähnliches ist das MB wunderbar dafür geeignet. nur weil ich mit nem anderen MB ein paar MHz mehr rausschlagen kann aber dafür rumlöten muss oder sonst was am MB einbaue....

    PS: ich würde es mir gleich wieder kaufen

  8. NF7-S Rev 2.0 #23
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Fetter IT

    ist doch gut jetzt mit dem thema ok :bj

    @ Flatron

    genau ich würde es mir auch sofort wieder holen da ich jetzt entlich meine geliebten 200fsb fahren kann und auch sonst keine probleme weiter habe :6

  9. NF7-S Rev 2.0 #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wo ihr grad dabei seit, bei meinem NF7-S geht der Multi nich weiter als 12x
    und das kotzt mich an, ich kann machen was ich will die Sau geht nich höher.
    Wenn jemand lust und laune hat kann er mir ja helfen


NF7-S Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.