NF7-S Rev 2.0

Diskutiere NF7-S Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; was für eine cpu hast du denn ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. NF7-S Rev 2.0 #25
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    was für eine cpu hast du denn ?

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S Rev 2.0 #26
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also ich konnte den multi bei standart von 15x bis hin zu 16x oder 17x frei wählen. vielleicht liegt es an deiner cpu. kann mir des aber net vorstellen.

    hast du schon die Rev 2.0 oder ne niedrigere?

  4. NF7-S Rev 2.0 #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab nen 2400+ AIHUB läuft zur zeit mit 166MHz x 12
    und ja ich hab die Rev. 2.0
    Ich kann auch den Multi auch bis auf 22 hochsetzten, bringt aber nix, er bleibt auf 12

  5. NF7-S Rev 2.0 #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das war ein auch zu viel

  6. NF7-S Rev 2.0 #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Prodektor@11. Apr 2003, 21:11
    Wo ihr grad dabei seit, bei meinem NF7-S geht der Multi nich weiter als 12x
    und das kotzt mich an, ich kann machen was ich will die Sau geht nich höher.
    Wenn jemand lust und laune hat kann er mir ja helfen
    Wenn du den Multi hoch setzt.... musst du den FSB runter setzen... ist klar oder ?

  7. NF7-S Rev 2.0 #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Is mir schon klar, aber lief schonmal mit 166x14 aber jetzt bleibt Multi bei 12 egal wie hoch ich ihn setzte.

  8. NF7-S Rev 2.0 #31
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    das kann ich net verstehen. das abit unlockt die cpu doch sofort. bei mir kann ich wie oben schon erwähnt den multi frei wählen. egal was für einer.

    ist auf der cpu vielleicht ein bestimmter multi fest eingestellt? kannst ja mal versuchen mit der Drahtmethode oder mit SLL die CPU zu unlocken

  9. NF7-S Rev 2.0 #32
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD4EVA

    ich glaub bei Sandra is default mäßig eingestellt "bench half memory"

    das kann man nach dem Erhalt der Results aus dem Momory Test
    in den Optionen ändern. (Häkchen rausmachen).
    Dann refreshen und es müsste eigentlich funzen.

    Ich fahr das Abit jetzt mit nur einer Platte 80 gig Maxtor. Dann läufts ganz gut.
    Im Moment läuft es bei 10,5 * 200 Stabil.(kein Wunder 2067 is normal) Allerdings ohne Streßerfahrungen ich steh halt nicht auf diese Stab Proggys.

    Axo CPU is nen 2,8 er Barton. Mal :ab gucken was der so hergibt.


NF7-S Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.