NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter

Diskutiere NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, wollte mal wissen wie laut der Northbridge Lüfter ist und was sich so alles an dem Board in der Rev2.0 verbessert oder verschlechtert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    wollte mal wissen wie laut der Northbridge Lüfter ist und was sich so alles an dem Board in der Rev2.0 verbessert oder verschlechtert hat.

    DubbsterXPprofessional ! :at

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    der ist leise. der lüfter arbeitet gut und problemlos (jedenfalls bei mir *g*)

  4. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich empfinde den Lüfter als laut.

    Das Teil ist bei der Krachmacher schlechthin!!

    gruss

  5. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by akte.x@19. Apr 2003, 11:48
    Ich empfinde den Lüfter als laut.

    Das Teil ist bei der Krachmacher schlechthin!!

    gruss
    Hast di ihn schon gehört ??
    Also ich habe ihn auch schonmal gesehen/gehört und ich empfand ihn nicht als Krachmacher ???

  6. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ein 40mm lüfter der krachmacher schlechthin ???
    tip: mach deinen pc an und hör genau hin wie laut er ist. versuch dir das zu merken *g
    dann bau den northbridge kühler aus, mach den pc wieder an und schau ob er leiser geworden ist. ist eigentlich die einfachste und effektivste lösung um zu schauen wie laut der nb kühler ist.

    cya, crappo

    PS: es ist nicht gefährlich das board ohne nb lüfter zu betreiben... die dinger sind eigentlich unnütz bis zu dem zeitpunkt, wenn dein board extremen belastungen ausgesetzt ist. und selbst dann kann man den lüfter noch ablassen. wenn du dann allerdings merkst, dass dein pc abstürzt, solltest du ihn wieder drauf machen.

  7. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wie schon gesagt, ich bin der meinung, dass der lüfter net laut ist.

    aber du kannst ihn auch einfach anhalten und dann mal reinhören. dann brauchst du ihn nicht ausbauen. ist vielleicht nicht gut für die hardware, aber wenn du schon meinst dass er so laut ist...

  8. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da könnte ja man ja den den Zalman ZM-NB32J kühler auf die Northbridge machen oder?

    was hat sich eigentlich nun in der Rev 2.0 verbessert oder verschlechter?

    :6 DubbbsterXPprofessional !

  9. NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Revision 2.0 unterstützt offiziell FSB 200 Mhz :bj


NF7-S Rev 2.0 und Northbridge mit Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.