NF7-S und die Temps

Diskutiere NF7-S und die Temps im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ok anders... Ich hab nen Attansic 0310 und ihr ???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. NF7-S und die Temps #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok anders...

    Ich hab nen Attansic 0310 und ihr ???

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S und die Temps #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe bestimmt ein Board, welches von einem taiwanesischen Fälschersyndikat gebaut wurde! Ach ne ABit ist ja aus dem Syndikat ausgetreten und baut jetzt eigene Boards. Hmm, vielleicht haben die statt nem ordentlichen Sensor bei mir auch Kaugummisilberpapier benutzt?!

    Im Prinzip lege ich ja keinen sonderlichern Wert auf das Tempmonitoring, wenn die Kiste zu heiss ist wrackt sie ja eh ab und das sollte ein deutliches Zeichen sein! :ek

    Trotzdem ärgerlich wenn es solche "Schwankungen" innerhalb einer Bauserie gibt, bei Asus und Epox habsch sowas noch net erlebt.

  4. NF7-S und die Temps #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich glaub ich werde langsam echt sauer mit den Temps.Hab grade meinen rechner angemacht und läuft schon 50 Min und schaue mir mal die Temps an mit geöffnetem Gehäuse hat es 45°C :cf

    Und gestern waren die ganze Zeit die Temps in ordnung gestern einfach so am laufen im windows 35°C und unter last 42°C.Bin echt verzweifelt weis nemmer was ich machen soll. :8

    Und die Arctic Silver 5 is noch net da. :cf

    Vielleicht sollt ich nen neuen CPU Lüfter dran machen ? denn der von AMD is so nen 60mm Lüfter !!
    Vielleicht weis einer von euch wo ich Leise leistungsstarke 80mm CPU Lüfter bekomme ??

    Denn auf Wasserkühlung hab ich echt kein bock und auch net das Geld umzusteigen. :dc

    cYa :7

  5. NF7-S und die Temps #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Solange der Rechner stabil läuft weiss ich ehrlich gesagt nicht über was du dich aufregst :8

  6. NF7-S und die Temps #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Najo gestern Abend beim Counterstrike zocken *gg*
    ist er irgendwie komischer weise zurück auf den desktop gekommen :8

    Weis auch net woran es lag.hm..

    cu

  7. NF7-S und die Temps #14
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BadSoldier@1. April 2004, 11:56
    Weis auch net woran es lag.hm..
    Gehäuselüfter benutzen und/oder Luftstrom optimieren?

    btw: Die AMD Boxed-Kühler sind *Schrunz* und erfüllen grade mal die Mindestauflagen von AMD, wobei diese noch nichtmal nen Kupferkern benutzen, wie von AMD seit T-Bred Release vorgeschrieben. Kauf Dir für ~6€ nen Arctic Cooling, der ist leiser und in der Kühlleistung gegenüber dem Boxed doch schon erheblich besser.

    Edit: Mir wills einfach net in den Kopp... die Leute bezahlen hunderte von Euros für ihre CPU, GraKa, MoBos, Rams aber grade bei CPU-Kühlern und Netzteilen sparen sie und kaufen gelinde gesagt Billigsch*iss! :cd :cn :cd


NF7-S und die Temps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.