NF7-S2 Problme

Diskutiere NF7-S2 Problme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal, also ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich komisches Problem und weiss nicht wie ich es alleine lösen soll. Alles begann eines schönen ...



 
  1. NF7-S2 Problme #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich NF7-S2 Problme

    Hallo erstmal,
    also ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich komisches
    Problem und weiss nicht wie ich es alleine lösen soll.
    Alles begann eines schönen Tages beim zocken....plötzlich
    schaltete sich mein Pc einfach ab und gab fortlaufend 2 unterschiedliche
    Töne von sich. Nach ca. 5 mins konnte ich den Pc dann wieder anschalten,
    allerdings bestand das Problem weiterhin, der Pc schaltete sich nach einiger Zeit spielen immer ab. Mit der Zeit wurde das Problem immer schlimmer
    und irgendwann(vor 2 Tagen^^) passierte dann folgendes:
    Mein Pc ging ma wieder aus, als ich ihn jedoch wieder hochfahren wollte
    machte es plötzlich "klack"(ungefähr zu dem zeitpunkt wenn der bildschirm
    zum desktop wird also nach dem windows logo ladebildschirm) und es startete
    sich wieder neu...also keine töne mehr aber dafür kein zugriff auf den pc mehr möglich, fas ging immer so weiter. Formatieren geht nicht während des formatierens tritt Prob 1 auf und er geht aus gefolgt von den Tönen.

    Wer das alles durchgelesen hat und mir jetz noch helfen kann ist mein Held^^. Hoffe echt dass das jemand kann, kenne mich selber da leioder nicht so aus.
    MfG
    oLmm

  2. Standard

    Hallo oLmm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S2 Problme #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Wie sind denn die Temperaturen, insbesondere CPU ?
    Liste mal alle Komponenten auf.

  4. NF7-S2 Problme #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    "Klack" hört sich erstmal nach Festplatte an... Check die mal mitm DOS-Tool vom Hersteller und dann natürlich auch mal Memtest www.memtest.org machen!

    Aber irgendwie... Was haste denn für ´n Netzteil?

  5. NF7-S2 Problme #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also die Temperatur der Cpu ist im Bios(hochbooten geht ja nicht)
    CPU: 21
    System: 21
    PWM: 23
    und ka warum aber im Health Status Menüpunkt des Bios hängt sich mein
    Pc immer auf...in den anderen Punkten wie zB Advanced Bios Features
    nicht...ich werde heute ma alle Komponenten des Pcs austauschen...
    Festplatte glaub ich nicht dass es daran liegt denn ich habe sie
    mal ausgetauscht und mit der ersetzten klappte es auch nicht.
    Naja wenns was neues gibt poste ichs ma...vielleicht hat ja irgendwann einer das selbe Prob^^
    MfG
    oLmm


NF7-S2 Problme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.