NF7 Sound zum xten mal

Diskutiere NF7 Sound zum xten mal im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich wollte meinen 5.1 sound auf meinem nf7 aktivieren treiber installiert Ton funzt aber nur der linke und der rechts Lautsprecher. Wie bekomme ich ...



 
  1. NF7 Sound zum xten mal #1
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Hi

    ich wollte meinen 5.1 sound auf meinem nf7 aktivieren treiber installiert Ton funzt aber nur der linke und der rechts Lautsprecher. Wie bekomme ich die restlichen 4 Speaker aktiviert ?


    Ps hab die Suchfunktion schon genutzt aber nix gefunden :5



    :cb

  2. Standard

    Hallo spoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7 Sound zum xten mal #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Systemsteuerung> Sound und multimedia>Audio>Audio Wiedergabe (Erweitert) dort kannste es einstellen .... im Nvidia Soundstorm Menü kann man das glaub ich auch einstellen... aber wo weiss ich nt auch wen ich das gleich Board hab.... LOL

  4. NF7 Sound zum xten mal #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    ja hab ich gemachtz auf 5.1 gestellt funzt aber trozdem net

  5. NF7 Sound zum xten mal #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    was hast du denn für lautsprecher?

    wie hast du sie angeschlossen?!

    wenn du nur ein stereosignal hast (musik - standard mp3) und als 5.1 angeschlossen bekommt er auch nur ein stereo signal!

    um auf allen 4 oder 5 boxen was zu hören muss der dolby prozessor ein mischsignal auf alle kanäle geben - das kann man durch anders anschliessen erreichen oder man schliesst den rechner an einen av reciver an.

    es müsste aber auch in den treibern zu machen sein...


    ella

  6. NF7 Sound zum xten mal #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    Ich habe dafür ein Programm ...
    aber das is glaube ich nur für AsRock MotherBoards.
    wenn du es ausprobieren möchtest ... Hier
    Das Programm heißt "C-Media 3D Audio Config..."
    Mußt ja nicht die Treiber installieren : ) sondern nur das beiliegende Programm.

    Also schreibv ma ob es funktionierte.

    mfg Kuchen

  7. NF7 Sound zum xten mal #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    Originally posted by Kuchen@29. Dez. 2003, 11:30
    Hallo
    Ich habe dafür ein Programm ...
    aber das is glaube ich nur für AsRock MotherBoards.
    wenn du es ausprobieren möchtest ... Hier
    Das Programm heißt "C-Media 3D Audio Config..."
    Mußt ja nicht die Treiber installieren : ) sondern nur das beiliegende Programm.

    Also schreibv ma ob es funktionierte.

    mfg Kuchen
    geht nicht

  8. NF7 Sound zum xten mal #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!

    Originally posted by spoon+6. Jan. 2004, 11:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoon &#064; 6. Jan. 2004, 11:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Kuchen@29. Dez. 2003, 11:30
    Hallo
    Ich habe dafür ein Programm ...
    aber das is glaube ich nur für AsRock MotherBoards.
    wenn du es ausprobieren möchtest ... Hier
    Das Programm heißt "C-Media 3D Audio Config..."
    Mußt ja nicht die Treiber installieren : ) sondern nur das beiliegende Programm.

    Also schreibv ma ob es funktionierte.

    mfg Kuchen
    geht nicht[/b][/quote]

    Hast Du die Treiber, die Du installiert hast, auch von der Abit-Seite?&#33;? Falls nicht, sondern von der Nvidia-Seite o.ae. probiere es nochmal mit den Treiber von der Abit-Homepage... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4


NF7 Sound zum xten mal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.