NF7 ver.2.0 ultra

Diskutiere NF7 ver.2.0 ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ihr meint also....einfach 2 x 256 MB Ram rein der auf 200 Mhz läuft.....also PC 3200 und die sache ist gerizt???? :028: ich möchte mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. NF7 ver.2.0 ultra #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ihr meint also....einfach 2 x 256 MB Ram rein der auf 200 Mhz läuft.....also PC 3200 und die sache ist gerizt???? :028:
    ich möchte mein system eigentlich gerne übertakten

    hab nen 2500+ drinne (der mitm schicken stepping) :cheering:

    tja und da ich im moment nur meinen guten alten 133 Mhz Ram habe (2x256MB) hab ich ja nix von.......außerdem mag der das garnicht wenn ich im bios auf 200 MHz FSB stelle....dan is aus mitm booten :angryfire

  2. Standard

    Hallo Bass-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7 ver.2.0 ultra #10
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    @Bass-T
    Kommt auch darauf an, was du mit der Kiste anstellen willst.
    Wenn du aktuelle Spiele, Bildbearbeitung betreibst und dein Geldbeutel es zulässt, nimm 2x512Mb Ram.
    Mit kleinerem Portemonaie nimmste 2x256Mb Ram
    1x512Mb Ram macht absolut keinen Sinn, wie bereits in dem Thread beschrieben wurde.
    Zum OC, was du nach deiner Aussage vorhast, nimm ordentlichen Markenram, sonst wirst Du nicht glücklich.
    Wer billig kauft, kauft doppelt. Kauf lieber preiswert!

    Combaste

  4. NF7 ver.2.0 ultra #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Bass-T
    ihr meint also....einfach 2 x 256 MB Ram rein der auf 200 Mhz läuft.....also PC 3200 und die sache ist gerizt???? :028:
    ja genau.. ich würd mir aber überlegen ob ich nicht gleich 2 x 512 mb kaufe
    viele der neuen spiele laufen schon jetzt mit 1 gb ram flüssiger als mit 512 mb

  5. NF7 ver.2.0 ultra #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mkay..kannste mir da was empfelen ... ich bin voll auf der 2x256er schiene (mein geldbeutel musste schon genug bluten fürs board und die cpu)

  6. NF7 ver.2.0 ultra #13
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    es ist schon möglich mit 1 x 512 und 2 x 256 Riegeln Dual zu fahren, müssen halt nur entsprechend in die Slots...
    Macht aber eigentlich (Neukauf) keinen Sinn, höchstens bei bestehendem Speicher; nur mal so als Anmerkung.

    mfg

    Gipse


NF7 ver.2.0 ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.