nForce2 will ni so wie ich will

Diskutiere nForce2 will ni so wie ich will im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist zwar nur ne Bemerkung aber hast du schonmal einen CMOS Clear gemacht? Batterie raus rein! :8 War bei mir die Lösung...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. nForce2 will ni so wie ich will #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ist zwar nur ne Bemerkung aber hast du schonmal einen CMOS Clear gemacht? Batterie raus rein! :8
    War bei mir die Lösung

  2. Standard

    Hallo Digger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nForce2 will ni so wie ich will #10
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    @Carnefix

    Auch nach einem CMOS clear hat sich da nix geändert.
    :aa

    @Digger

    wenn es von einer Firma ist, kannst du es doch innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurück geben.
    Oder irre ich mich da?

  4. nForce2 will ni so wie ich will #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für meine Begriffe stinkt das schon fast nach einer Inkompatiblität mit dem Speicher ! Grade NF2 Boards sind da sensibel.

    Was soll denn VT-Marken Ram sein ?



    Ich würd in jedem Fall mal den eines namenhaften Herstellers probieren.

  5. nForce2 will ni so wie ich will #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Digger

    Standard

    @ AMD4EVER, wenn es am RAM liegen sollte, würd ich doch schon
    gerne wissen warum er anfangs super lief ??? (wenn auch nur 8
    minuten)
    VT iss ne RAMbau firma, und bei meinem shop wurde das zeug zu nem
    guten preis angeboten, und da ich nich grad in der Bank arbeite muss ich bissel aufs geld achten. Läuft aber ganz gut, hielt ca. 1woche lang
    176Mhz aus (wenn der AGP takt unten geblieben wäre dann würde er eventuell noch höher gehen)

    @sonne01, das Problem ist, das das Board am 28.02.2003 gekauft
    wurde. Ich hab es jez einem Bekannten abgekauft, bei dem es nur
    instabil lief, der hatte es auch schon einmal umtauschen wollen, aber da
    beim Händler angeblich alles funktionierte hat der Händler einen
    Umtausch abgelehnt.

    Darf er das ???


nForce2 will ni so wie ich will

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.