nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset?

Diskutiere nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich habe ein Elitegroup K/VZA Mainboard. Ich habe ein paar Änderungen am Mainboard vorgenommen und diese gespeichert. Da machte es Piep Piep Piep und ...



 
  1. nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe ein Elitegroup K/VZA Mainboard. Ich habe ein paar Änderungen am Mainboard vorgenommen und diese gespeichert. Da machte es Piep Piep Piep und der PC ging aus. Macht man ihn wieder an, kommt wieder 3Mal Piep und er geht aus. Es wird nix angezeigt, nicht mal das Bios wird gestartet. Ich habe schon den Jumper 1 umgesetzt um das Bios zu löschen, geht aber nicht. Batterie habe ich auch schon rausgenommen, immer noch das selbe. Wo ist das Problem, was soll ich machen?

    Viele Grüsse

    Sam

  2. Standard

    Hallo SamSonite,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi, erstmanl einmal posten reicht vollkommen !


    was hast du denn für einstellugnen vorgenommen?
    sicher das du ein CMOS Clear gemacht hast? weil mit default settings sollte er hochfahren wenn nichts kaputt ist.

    entferne ersteinmal die unnötigen hardware teile !

    GRAKA RAM Prozzi und festplatte lässt du mal drin, dann teste nochmal!

  4. nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Da gab es son eine Einstellung: Shut down fan cpu..... Also nich die Temperaturabschaltung sondern im PC Health Status ganz unten, jedenfalls in meiner Bios Version. Ich bin auch der Meinung, dass ich kein Bios Reset gemacht hab, weil es sonst ja gehen müsste. Aber warum funkt das nich? Wenn man den Jumper von 12 auf 23 setzt müsste es doch dann gehen. Oder hab ich da was falsch gemacht? Es leigt sicherlich am Bios, da er direkt nach dem Speichern abgeschmiert ist.

    Viele Grüsse

    Sam

  5. nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was hast du denn am Mainboard geändert ?

  6. nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Toll jetzt habe ich schon in dem anderen Thread reingeschrieben egal.

    Also wenn du dir nicht sicher bist ob es geklappt hat probiere doch die Methode mit der Batterie. Dann dürfte da eigentlich nix schief gehen.


nix geht mehr, alles kaputt?, bios reset?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.