Noch ne kleine IDEE zu den Epox Boards !

Diskutiere Noch ne kleine IDEE zu den Epox Boards ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Mal deswegen weil ich 2 Häckerangriffe in so kurzer Zeit hatte, und wenn einer mal ein CIH-Virus drauf hat der das BIOS mit üngültigen ...



 
  1. Noch ne kleine IDEE zu den Epox Boards ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mal deswegen weil ich 2 Häckerangriffe in so kurzer Zeit hatte, und wenn einer mal ein CIH-Virus drauf hat der das BIOS mit üngültigen Werten vollstopft, kann man den Stein wegwerfen. Und das währe es ne gute Sache das BIOS, damit noch besser zu Schutzen, so das nicht mal FW-Update möglich ist, um ein falsches Flashen des Chips zu verhindern, weil man zuwenig Ahnung hat, oder aus welchem Grund auch immer. Bei den alten boards war das ja auch so. Ich finde sowas muß noch auf das Board integriert werden, dürfte für Epox keine Problem darstellen. Ich habe zwar schon machne Board
    gesehen wo man im BIOS Write Protect einstellten kann, weiß aber nicht ob es sicher genug ist. Epox hat zwar in letzter Zeit schon sehr viel getan, was oc u.s.w angeht + der Limited Edition, was ich echt super finde, dank der Hilfe von @Frank, aber den BIOS sollte man meine ich auch besser Schützen, oder zur Not noch den Slave-BIOS-Slot benutzen, vorhanden ist er ja. Oder was meint Ihr

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Noch ne kleine IDEE zu den Epox Boards !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.