Nochmal Bios flashen für das K7sas

Diskutiere Nochmal Bios flashen für das K7sas im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; was mache ich falsch? ich versuche seit tagen ein bios update zu machen und es funzt nich, hab das ami326 flash und das was auf ...



 
  1. Nochmal Bios flashen für das K7sas #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    was mache ich falsch?
    ich versuche seit tagen ein bios update zu machen und es funzt nich, hab das ami326 flash und das was auf der cd dabei war versucht und keins geht!
    ich starte es im dos modus und er zeigt mir an das 2 files fehlen würden und die schrift wird rot.
    kann mir einer ne schritt für schritt erklären geben das board is ohne lan ,oder muss ich ein jumper verstellen so ne art überschreibschuzt deaktivieren?
    thx schon mal im voraus!!

  2. Standard

    Hallo Thor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nochmal Bios flashen für das K7sas #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab zwar keine EG, aber kannst Du sagen, welche Files fehlen sollen?
    Bei EPOX hatten die eine Batchdatei xxx.BAT, mit der das BIOS von BOOTDiskette geflasht wurde. In der Batch-Datei war mal "bloß" ein fehlerhafter BIOS-Name, könnte hier das gleiche sein.
    Notfalls liste mal, was auf der Diskette darauf ist.
    Gruß
    smallbit

  4. Nochmal Bios flashen für das K7sas #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    hier findest du auch etwas zum thema biosflash
    von dem teil, ja ich weis der thread ist sehr lang,
    aber du kannst die suchfunktion benutzen und
    es sind interresante artikel dabei.

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ya...&num=996480063


    Grüße Fryd


Nochmal Bios flashen für das K7sas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.