Und nochmal K7VZA Rev. 3.0

Diskutiere Und nochmal K7VZA Rev. 3.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo an alle! Habe gestern mein neues Board K7VZA Rev.3 bekommen. Athlon XP 1700 draufgesteckt, wurde als MP 1100 erkannt. Klar, BIOS-Update und die Sache ...



 
  1. Und nochmal K7VZA Rev. 3.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle!

    Habe gestern mein neues Board K7VZA Rev.3 bekommen. Athlon XP 1700 draufgesteckt, wurde als MP 1100 erkannt. Klar, BIOS-Update und die Sache sollte klappen. BIOS war 3.2e und ich habs dann über 33b auf 36a gebracht! Toll, jetzt erkennt das Board die CPU wenigstens als XP - aber immer noch nur mit 1.1 GHz!! Wisst ihr, was ich noch machen könnte???

    Für eure Hilfe besten Dank im voraus!!!

    Nico

  2. Standard

    Hallo NiNaLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Und nochmal K7VZA Rev. 3.0 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo NiNaLe,

    du mußt die JP9&10 auf deinem Board ändern. Wenn Handbuch nicht mehr vorhanden dann benutze folgenden Link: Jumper K7VZA 3.0 .
    Da der XP1700+ mit FSB133 läuft (11*133MHZ=1466MHz=AthlonXP1700+) du aber nur FSB100 eingestell hast, läuft deine CPU halt nur mit 11*100MHz=1100MHz.
    Hoffe das ich Dir helfen konnte.

  4. Und nochmal K7VZA Rev. 3.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh Gott oh Gott!

    Schande über mich!! Ich hatte eigentl. gedacht, die Jumper gecheckt zu haben....hab dann schon über das jumperlose Board geschimpft!!!

    Besten Dank!!


Und nochmal K7VZA Rev. 3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vza rev.3.0 handbuch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.