Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!!

Diskutiere Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Servus an alle, also gestern habe ich mir nen neuen pc zusammenstellen lassen um einwenig zu sprachen habe ich ein ecs Board und zwar das ...



 
  1. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Rotes Gesicht Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!!

    Servus an alle,

    also gestern habe ich mir nen neuen pc zusammenstellen lassen um einwenig zu sprachen habe ich ein ecs Board und zwar das k7vta3. Jetzt ist mein Problem jedoch dass ich keinen sound habe, ich habe auch schon versucht den sound frontside anzulegen aber ohne jeden erfolg. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe im Bios beinahe alles so belassen war nämlich eh auf auto,jedoch werden im geräte mänager die einzelnen komponeten angezeigt und treiber aktu. habe ich auch schon hinter mir. ich waqr deswegen auch bei meinem händler, der zuerst versucht hat baugleich mit meiner festplatte sound zu bekommen jedoch ohne erfolg und anfangs auch nicht mit seiner 98, aber darauf hin hat er eine neue genommen und xp installiert eh voila es lief!???! er konnte mir nicht sagen wieso jedoch habe ich natürlich mal versucht meine version von windows xp professional corporated neu zu installieren. was zu keinem erfolg führte. Gut etwas mürrisch machte ich mich daran voll zu formatieren und eine anderre version von windows xp home edition, wieder ohne erfolg.

    ich hoffe das mir einer von euch einen guten tip geben kann und bin dankbar für jede schnelle antwort.


    Ps. mit beiden xps habe ich schon früher gearbeitetund das ohne probleme!

    Die mir gelieferte treiber cd liess sich unter xp professional wenigstens noch voll zu installieren, aber unter der home klappt nicht mal das.

    System: AmD athlon xp 2600+, ecs mainboard, gainworld geforce 5200, 512ddr ram.

  2. Standard

    Hallo exaxxio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    hi ich will dich ja net beleidigen aber das man ne raubkopie von xp hat sollte man vielleicht im forum net betonnen hätte gereicht das du xp home bzw prof getestet ahst und es ging net ...

    aber zurück zu deinem problem ...

    welches windows willste nun druff machen ???
    zu erstmal alle treiber die für sound im windows stehen runter damit und die neusten besorgen und notfalls noch ein paar etwas ältere man weis ja nie ...

    dann treiber druff und testen ...

    wenn dann immer noch nix geht im bios schauen ob der onboard sound auch aktiviert wurde ...
    oder ob geräte konflikt etc.. vorliegt ...
    oder ob sonst en fehler meldung in der ereignissanzeige auftauscht bzw im geräte manager ...

  4. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich möchte schon am liebsten das proffesional behalten. leider ist das mit dem treibr löschen gar nicht so einfach den dabei stürzt er die ganze zeit ab. gerade eben habe ich bio v.6 wieder zurück geflasht und die einstellung vom audio ist auf auto. ich dachte jetzt daran dass ich nochmal formatiere und prof. draufknalle und es dann von anfang an mit dem neuen treibern versuche.

  5. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kurios fand ich nämlich auch das es ohne die treiber cd von ecs zwar eine erkannte onboardsound karte gab , jedoch die auch nichts abgesielt hat.

  6. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach den vga habe ich auch noch nicht installiert aber das dürfte ja auch nicht die ursache sein oder ???

  7. Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja ich schätzecih weiss was es war es lag an der nicht richtig installierten geforce, komisch ab war. ich bin jetzt mal so mutig und installiere das prof wieder.


Ich werde nochmal zum Tier mit diesem onboard Sound!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.