Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S

Diskutiere Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, also ich habe jetzt das Board seit Freitag , ist total geil vorallem wegen Serial ATA 150 was mir gute 400 Punkte bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    also ich habe jetzt das Board seit Freitag , ist total geil vorallem wegen Serial ATA 150 was mir gute 400 Punkte bei HDD im PcMark2002 gebracht hat :4 . Aber trotzdem ist der Lüfter mir persönlich zu laut , nun meine Frage wenn ich die halte "Stifte" vom Kühler gelößt hab ist der da gleich locker und kann ich ihn dannn abnehmen ohne dran zu ziehen. Bei mein A7V266-EX hab ich nämlich das nicht geschaft das ding ohne Große Gewalt abzukrigen nachdem ich die Stifte entfernt hab.

    DubbsterXPprofessional

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Probiere es doch einfach aus, zieh die stifte raus, und versuch den kühler leicht zu drehen, keine Gewalt!!!
    Normal sollte der Kühler nicht verklebt sein, sondern nur Paste unterm kühler sein.

  4. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat das jemand schon gemacht , denn ich hab so ein gklück und mach beim Kühler abmachen mein neues Board kaput. Bei meinem versuchen den kühler abzumachen is schon ne Highend Graka (Geforce 2MX400) :2 und ein A7V266-EX leicht beschädigt wurden. :ad :ad :ad

  5. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich probiers gerade , bekomms aber net hin :5

  6. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach mein Gott irgenjemand muss denn kühler schon mal abgemacht haben "ohne das was Kaput geht" beim NF7-S. :ab :ab :ab

  7. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt , danke das ihr mir so fleissig geholfen habt.


    :bf DubbsterXPprof.

  8. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann verrat uns unwissenden, nicht hilfsbereiten Usern doch wenigstens wie du denn nun dieses Wunder vollbracht hast,... :ae

  9. Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab die Klammern mit der Zange entfernt und denn Fön ran gehalten , wenn dann der Northbridge kühler richtig heiß ist geht er ab.

    nö nö nö ich find euch doch alle gut, ist eigentlich ein cooles Forum aber z.b. bei de, Kühler das muss doch jemand wissen es haben doch soviele die NF7 Reihe :7


Nochmal wegen Northbridge Lüfter auf dem NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.