NoiseControl Silverado

Diskutiere NoiseControl Silverado im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nachdem ich schon 2 1000er zerschossen habe würde ich jetzt gerne nen richtig guten Lüfter nehmen. Der Silverado kühlt nicht nur gut sondern ist auch ...



 
  1. NoiseControl Silverado #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachdem ich schon 2 1000er zerschossen habe würde ich jetzt gerne nen richtig guten Lüfter nehmen. Der Silverado kühlt nicht nur gut sondern ist auch noch leise. Weiß jemand ob der auf das 8KTA3+ passt?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoiseControl Silverado #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Gast,
    ob der Silverado passt weiß ich leider nicht, aber ich empfehle dir den GlobalWin Fob 38XL.
    Dieser hat einen 80x80x25 Lüfter drauf und passt problemlos auf das 8kta3+ und ist zudem leise mit seinem 28db.
    Kostet 89,-DM bei www.pc-cooling.de
    Ist also auch billiger.
    Meine Werte siehe unten mit 4xGehäuselüftern.
    Ciao Pfeffi

  4. NoiseControl Silverado #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der passt. habe das selbe mainboard. es war kein problem, den silverado zu montieren.
    und leise ist der....
    nur darf man den rechner damit nicht transportieren!!!

    ich wuerde den sofort wieder kaufen.

    gruss
    spukie

  5. NoiseControl Silverado #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Warum darf man denn den Rechner damit nicht transportieren?

  6. NoiseControl Silverado #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na weil der Silverado vielleicht ein wenig zu schwer ist und dadurch das Board zerstört werden kann.
    Ciao Pfeffi

  7. NoiseControl Silverado #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    genau. alles was ueber 300g wiegt, ist boese.

    amd setzt die grenze dort. wer einen schwereren kuehler hat, muss ihn vor dem transport ausbauen. sonst koennte der ganze cpu-sockel vom board abreissen. und garantie ist dann nicht.

    eine alternative ist der volcanoII. der ist vom gewicht her passend, ist nicht sehr laut, kostet nur DM49,- und kuehlt im high-end bereich.


NoiseControl Silverado

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.