Ist das Normal? ECS KV2 Extreme

Diskutiere Ist das Normal? ECS KV2 Extreme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; das noch strom auf den usb geräten ist, kann man eigentlich im bios abstellen! bei meinem msi k8n platinum nforce3 250gb geht das, und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #9
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard

    das noch strom auf den usb geräten ist, kann man eigentlich im bios abstellen! bei meinem msi k8n platinum nforce3 250gb geht das, und das ging auch bei meinen anderen msi k7n2 delta 2! einfach mal im bios unter den einstellungen nachgucken! wenn ihr wollt, könnt ich auch noch ins bios gehen und euch genau sagen, wo das bei mir ist! after (power) ac oder so heißt das!

  2. Standard

    Hallo Coldstone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #10
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Bei meinem ASRock K7S41GX ist das auch so. Wenn es gerade Strom bekommt (also durch Einschalten der Steckerleiste) dann sind die USB-Anschlüsse auch aktiviert. Wenn ich den Rechner dann runterfahre, sind sie zwar aus, dafür aber die PS2 Stecker an XD.
    Soweit ich weiß, ist das bei einigen Boards normal und lässt sich auch nicht ändern.

  4. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #11

    Standard

    z.b. bei meinem board lässt sich das nicht ändern so weit ich das weiß xD

  5. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    gibbet da nicht auch power on by keyboard oder mouse oder ähnlichen schweinkram ?

    dafür währ auf jeden fall die voraussetzung das die USB und PS2 geräte mit strom versorgt werden...

  6. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #13

    Standard

    joop da drückste nur aufs tastatürche un die hupfdudel springt an

  7. Ist das Normal? ECS KV2 Extreme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jop aber power on by mouse o. keyboard lässt sich im Bios ein/aus schalten. Übrigens hat sich mein problem erledigt. Meine maus hat sich vor ca. 2 wochen verabschiedet, habe dann eine neue geholt ist auch mit extra LED und die leuchtet nicht wenn der rechner aus ist.


Ist das Normal? ECS KV2 Extreme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.