"Normale" Taktung 2000+ auf KT3V

Diskutiere "Normale" Taktung 2000+ auf KT3V im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ein Freund von mir hat sich auch das Mainbord gekauft. Es lässt sich nur auf FSB max 108 einstellen, darüber kein hochfahren. Mein Verdacht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. "Normale" Taktung 2000+ auf KT3V #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ein Freund von mir hat sich auch das Mainbord gekauft.
    Es lässt sich nur auf FSB max 108 einstellen, darüber kein hochfahren.
    Mein Verdacht war ein zu schwaches Netzteil (320 W), denn die VCore Spannung hat sich bei FSB 108 mit 12,5 ( mit nen XP 2000!!!)
    automatisch auf 1,85V also höchste Spannug eingstellt, die gemessene VCore schwankte aber so zwischen 1,77 und 1,79V.

    Was meint ihr mit neuen Netzteil (300 , 350 oder gar 400 W)
    wird dann schon gehen (CPU ist bei ca. 1250MHZ 48°C warm)

    fG
    ein bisher begeisteter MSI-Käufer
    HighHead

  2. Standard

    Hallo kassshyk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Normale" Taktung 2000+ auf KT3V #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kühlt erstmal eure CPU's besser !!

    Mein Rechner lief mit einem 300W NoName NT, mit geforce4 ti4200, damals 2 HDD's, und 1,85 Vcore XP1800+ @1,8GHZ (XP2200+)

  4. "Normale" Taktung 2000+ auf KT3V #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich brings zurück...... :ae


"Normale" Taktung 2000+ auf KT3V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kt3v einstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.