nüx geht nach biosupdate

Diskutiere nüx geht nach biosupdate im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; *heul* Hallo Leute Ich hab gestern bei mir 3x Infineon 256mb sdram pc133 cl2 eingebaut (und im bios auch so eingestellt). Ging ales super ich ...



 
  1. nüx geht nach biosupdate #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *heul*
    Hallo Leute
    Ich hab gestern bei mir 3x Infineon 256mb sdram pc133 cl2 eingebaut (und im bios auch so eingestellt). Ging ales super ich merkte schon erhebliche performanceversbesserungen!!! (gegenüber 256mb pc133 cl3 noname). jedenfalls, ich hatte das 1004er bios mit idle patch für a7v133 von teccentral auf mein asus a7v drauf. das is ja nu scon ein bissl alt und ich dachte mir kack mal auf den idle patch und lad dir das neueste offizielle bios von asuscom.de runter. gesagt, getan. das 1009er hab ich dann auf ne diskette entpackt (meine standard bios update disk) und neugetstartet, von a: gebootet, alles schön gemacht, warnung, dass die boards verschieden sind ignoriert (also a7v133 & a7v blabla), so und dann reset nachdem er fertig war. alles schön und gut, nur der monitor blieb schwarz, ging nich an. dann hab ich ******e gesagt.
    ok, keine panik. alle infineons raus, billigbaustein rein (falls was schiefläuft oder so) und festplatten abgekapselt. nachdem ich den netzstecker wieder angesteckt habe, ging der computer wie üblich ganz kurz an und dann wieder aus. nur dauerte es nun viel kürzer als sonst.

    wat soll isch tun? eigentlich brauch ich dat teil heute noch. an ein a7ver flashbaustein könnte ich rankommen, die methode mit dem abnehmen und den anderen drauf etc kenn ich. aber gibt es vielleicht ne andere ursache? ich mein eigentlich hab ich doch nix falsch gemacht...

    salzstange

  2. Standard

    Hallo salzstange,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nüx geht nach biosupdate #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Bios zurücksetzten!
    Versuch es mal mit dem Büroklammertrick um das Flashbios zurück zu setzen.

    Oder schalte das Board von jumpermode zu jumperfree.

    Ziehe bei abgeschalteten Rechner den ATX-Stecker vom Board ab und wieder an.

    Sollte alles nicht helfen, schicke deinen Bios-Chip zu Segor electronic und laß ihn dort flashen!
    Info: <a href="http://www.segor.de

    MfG." target="_blank">http://www.segor.de

    MfG.</a>

  4. nüx geht nach biosupdate #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke! Die Sache mit der Büroklammer ht mich mal dazu angestiftet die suchfunktion zu benutzen, ich bin dann auf den thread gelangt: <a href="http://www.datajobforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=7&topic=67&start=0

    ich" target="_blank">http://www.datajobforum.de/cgi-bin....0

    ich</a> hab dann ma ein bisschen rumgejumpert etc und juhu irgendwann sprang der onitor wieder an! danke an alle !!!

    salzstange


nüx geht nach biosupdate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.