nur probs mit dem 8rda3+

Diskutiere nur probs mit dem 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe die ganzen testberichte ja auch gelesen und bin deiner meinung, nur warum hab ich das pech und bei mir geht es einfach nicht? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. nur probs mit dem 8rda3+ #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe die ganzen testberichte ja auch gelesen und bin deiner meinung, nur warum hab ich das pech und bei mir geht es einfach nicht?
    es scheint ja darauf hinauszulaufen, dass ich nen grösseres nt brauche und vorher wird noch die 1700+ getestet......... kann ja sein dass die anderen cpu`s doch nicht so recht io waren........ wenn das auch nicht funzt tausche ich das mobo erstmal gegen ein neues.
    aber was ist mit dem ram....... ist da wirklich ein anderer notwendig?
    will ja nur bis 11x 200 mhz

  2. Standard

    Hallo terrorbln,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nur probs mit dem 8rda3+ #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Bevor man gegen bestimmte Hersteller herzeiht, würde ich allles andere Austesten. Bin auch der Meinung dass es ma NT liegen könnte. Wenn du schon sagst, dass dein Xp2100+ nonOCed lief, dann würde ich mal sagen dein Board ist i. O. Alles was ausserhalb der Herstellerspezifikation läuft, ist bei einem besser bei dem anderen schlechter. Solange es im normalen Zustand läuft, ist nichts gegen den Hersteller zu sagen. Habe das Board vor kurzen verbaut, seitdem lüppt der PC beim Kumpel ohne Macken, laut seiner Aussage sogar manchmal 24/7 !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

  4. nur probs mit dem 8rda3+ #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hombre+10. Aug 2003, 20:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hombre @ 10. Aug 2003, 20:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--BULLFROG@10. Aug 2003, 21:00
    ich glaube hombre hat keine ahnung von dem was er da labert, so leid es mir tut. würdest du dich, hombre, mal kundig machen welch geiles board das 8rda3+ ist, würdest du auch nicht son dreck labern. in sämtlichen tests schneidete es mit hervorragenden ergebnissen ab in allen testbereichen, seis jetzt overclocking oder performance oder stabilität. längen vor asus und den anderen kontrahenten. das 8rda3+ ist in vielen testcentern die neue referenz &#33;
    ich kann das deshalb bezeugen, da ich selbst STOLZER besitzer eines solchen boards bin. bei mir läuft es einwandfrei ohne auch nur einmal abzuschmieren. meinen AMD XP 1700+ läuft stabil auf 2300Mhz REAL takt &#33;
    also ich glaube da steckt was anderes dahinter bei deinem problem @terror
    :cl Erzähl keinen Mist Du Vogel,
    guck Dich doch mal in Sämtlichen Foren um, soviele Probleme wie es mit dem Epox Board gibt.....gibts mit Asus bzw. Abit nicht.....und jetzt :cm[/b][/quote]
    Oh weh, hab aber auch von Asus und Abit schon viele Prob-Postings in verschiedenen Foren gesehen&#33; :cn Und es wird eh nur gepostet, wenn&#39;s Probs mit dem Board gibt&#33; :o
    Was mir bei 8RDA3+ aufgefallen ist, ist daß es in der Regel mit dem Barton nicht gut laufen will&#33; Aber hab auch schon positives über das 8RDA3+ mit dem Barton gelesen&#33; ;)

  5. nur probs mit dem 8rda3+ #12
    Kurt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schade, das es hier einige Laien gibt ( "Hombre"), die leider nicht allzuviel (eher gar nichts &#33;) von der Materie verstehen und hier irgendwelche Statements abgeben, die absolut unqualifiziert sind.

    Meine Empfehlung (besonders an Spezies wie "Hombre") wäre, sich etwas zu mäßigen und erst mal selber ausprobieren, anstatt kritiklos irgendwelche Meinungen anderer zu übernehmen.

  6. nur probs mit dem 8rda3+ #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Kurt@13. Aug 2003, 23:57
    Schade, das es hier einige Laien gibt ( "Hombre"), die leider nicht allzuviel (eher gar nichts &#33;) von der Materie verstehen und hier irgendwelche Statements abgeben, die absolut unqualifiziert sind.

    Meine Empfehlung (besonders an Spezies wie "Hombre") wäre, sich etwas zu mäßigen und erst mal selber ausprobieren, anstatt kritiklos irgendwelche Meinungen anderer zu übernehmen.
    Du kannst mich mal.......... :cl

  7. nur probs mit dem 8rda3+ #14
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Hombre guck dir mal an was du geschrieben hasthier

    für alle anderen die meckern ... guckt ihn spiegel und fragt euch hab ich jemals was falsches gesagt&#33;

  8. nur probs mit dem 8rda3+ #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @terrorbln : Ich nehme mal an du hast deinen Barton geOCed oder ? Lief er denn auf Standarttaktung vernünftig ?

  9. nur probs mit dem 8rda3+ #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    zumal solltest du auch bei Std Takt, die Spannung erhöhen das die Platine undervoltet. Also wenn die CPU z.b 1.65V brauch stelle mal 1,7V.


nur probs mit dem 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.