nur probs mit dem 8rda3+

Diskutiere nur probs mit dem 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi....... will mal meinen ersten eintrag starten!!!!! :ei hab die ganze woche nur gelesen und finde viele hinweise, die bei mir leider nicht geholfen haben. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. nur probs mit dem 8rda3+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi....... will mal meinen ersten eintrag starten!!!!! :ei
    hab die ganze woche nur gelesen und finde viele hinweise, die bei mir leider nicht geholfen haben.
    hatte das mobo zuerst mit ner xp 2500+ getestet und da war ja nur ärger- wie bei so vielen (auch in anderen foren nachzulesen)- es lief (wenn überhaupt) nur kurz und ist dann freezed- nix geht mehr. hab das mit allen bios und spannungen getestet- war nix zu machen.
    denn nehm ich meine xp 2100+ aus dem anderen rechner und ließ sie in default laufen und alles war schön... p95 lief über 5 std ohne fehler 2001 se auch. so nun hab ich mal ne 1800+ eingesetzt und nu geht die NUR mit 1150 Mhz und sonst ist nix zu löten.
    DUSAUBER schrieb, dass es auch mobo`s mit der rev 1.0 gibt und die nur schei*** sind, da nehm ich doch mal schnell das handbuch und siehe da es ist rev 1.0.......
    kann mir jemand sagen ob ich das auch aufm mobo oder screen erkennen kann....... wenn ja wo und wie? :co
    sorry für den langen text aber will ja mal gesagt sein.... bin echt am verzweifeln.

  2. Standard

    Hallo terrorbln,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nur probs mit dem 8rda3+ #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sollte zwichen den PCI-Plätzen stehen.........

    MFG
    Fetter IT

  4. nur probs mit dem 8rda3+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmmmmm ...... kann da nix finden was darauf hinweist
    hab nur zwischen der nb und den ram-bänken 2 kleber -
    auf einem steht EP-8RDA3+ und auf dem weissen kleber A0168100390 mit nem strichcode was wohl nur die seriennummer ist.

  5. nur probs mit dem 8rda3+ #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb ok habs gefunden... steht unten links in der ecke....... um so schlimmer da steht rev 1.1 dann erklären sich die probs um so weniger. bei der 2500+ freezte sogar das bios ein. hab mir nun noch die 1700+ jiuhb dlt3c bestellt, die ja bei sooooo vielen funzt, und wenn die auch net jobbt denn geht das scheiss bord zurück an den absender.

  6. nur probs mit dem 8rda3+ #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by terrorbln@10. Aug 2003, 17:58
    :cb ok habs gefunden... steht unten links in der ecke....... um so schlimmer da steht rev 1.1 dann erklären sich die probs um so weniger. bei der 2500+ freezte sogar das bios ein. hab mir nun noch die 1700+ jiuhb dlt3c bestellt, die ja bei sooooo vielen funzt, und wenn die auch net jobbt denn geht das scheiss bord zurück an den absender.
    :da
    Kann überhaupt nicht sein das es am Barton 2500+ liegt......das liegt an den Schrott Epox Board....tausch es gleich um und besorg Dir ein Abit oder Asus....und werde Glücklich damit :ei

  7. nur probs mit dem 8rda3+ #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja kann sein........... welches mobo kannst du denn empfehlen?....... hatte bislang immer asus..... welches von beiden ist den zum ocèn besser geeignet?
    kann es auch nur am speicher liegen...... hab nen infineon orig. 400 mhz 512mb

    my pc
    Ep 8rda3+
    wakü- cpu-nb-gpu
    MSI GF4- 4200 TI
    NT:350 Watt
    CPU: es funzte nur meine alte xp 2100+ in der grundconfig- da aber auch stabil

  8. nur probs mit dem 8rda3+ #7
    BULLFROG
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich glaube hombre hat keine ahnung von dem was er da labert, so leid es mir tut. würdest du dich, hombre, mal kundig machen welch geiles board das 8rda3+ ist, würdest du auch nicht son dreck labern. in sämtlichen tests schneidete es mit hervorragenden ergebnissen ab in allen testbereichen, seis jetzt overclocking oder performance oder stabilität. längen vor asus und den anderen kontrahenten. das 8rda3+ ist in vielen testcentern die neue referenz !
    ich kann das deshalb bezeugen, da ich selbst STOLZER besitzer eines solchen boards bin. bei mir läuft es einwandfrei ohne auch nur einmal abzuschmieren. meinen AMD XP 1700+ läuft stabil auf 2300Mhz REAL takt !
    also ich glaube da steckt was anderes dahinter bei deinem problem @terror

  9. nur probs mit dem 8rda3+ #8
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by BULLFROG@10. Aug 2003, 21:00
    ich glaube hombre hat keine ahnung von dem was er da labert, so leid es mir tut. würdest du dich, hombre, mal kundig machen welch geiles board das 8rda3+ ist, würdest du auch nicht son dreck labern. in sämtlichen tests schneidete es mit hervorragenden ergebnissen ab in allen testbereichen, seis jetzt overclocking oder performance oder stabilität. längen vor asus und den anderen kontrahenten. das 8rda3+ ist in vielen testcentern die neue referenz !
    ich kann das deshalb bezeugen, da ich selbst STOLZER besitzer eines solchen boards bin. bei mir läuft es einwandfrei ohne auch nur einmal abzuschmieren. meinen AMD XP 1700+ läuft stabil auf 2300Mhz REAL takt !
    also ich glaube da steckt was anderes dahinter bei deinem problem @terror
    :cl Erzähl keinen Mist Du Vogel,
    guck Dich doch mal in Sämtlichen Foren um, soviele Probleme wie es mit dem Epox Board gibt.....gibts mit Asus bzw. Abit nicht.....und jetzt :cm


nur probs mit dem 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.