nVidia Firewall bei nForce 3 250GB

Diskutiere nVidia Firewall bei nForce 3 250GB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle! Hab ein neues Epox 8KDA3+ mit nem nForce3 250GB Chipsatz. Dies hat ja eine integrierte Hardware Firewall. Die geht aber nicht! Wenn ich ...



 
  1. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi alle!

    Hab ein neues Epox 8KDA3+ mit nem nForce3 250GB Chipsatz. Dies hat ja eine integrierte Hardware Firewall.

    Die geht aber nicht!

    Wenn ich den ForceWare Network Kram von nVidia installiere kann ich zwar die Firewall starten, aber nicht konfigueren, ergo: Ich komme nicht ins Web.
    Wenn ich die konfigurieren möchte, öffnet er ganz normal ein Browser Fenster, er lädt eine Seite im Rechner, diese bleibt aber weiß!
    Komme also in keines der Softwareprodukte vom Netzwerkmanagement rein, ziemlich doof..

    Hat einer Erfahrung mit dem Problem und kann mir Tips geben?

    :cb

  2. Standard

    Hallo E.Coli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmmm .... irgendwo habsch mal was gelesen das es mit den ersten Treiber Probs gab wenn ein nicht englisches Windows läuft ....
    haste mal die aktuellen Treiber von der Nvidia Seite gesaugt ???
    ansonsten such mal auf den Einschlägigen Hardwaresites nach nem Testbericht über den Nforce 250GB .... die hatten das Prob auch und da stand glaub auch ne lösung dazu ....


    mfg Yogi

  4. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ^^^war ich .... hab bloß den Login vergessen .... sorry ...

    mfg Yogi

  5. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja hab die nVidia Treiber.. funzt aber nicht.
    Werde noch ne Woche warten oder so, vielleicht kommt ja noch ein Update raus.
    Wenn nicht schreib ich mal an einen der Testberichtschreiberlinge, vielleicht wissen die ja was...

  6. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab den Test gefunden ....


    Vorweg schicken wir, dass es uns auf Grund eines Treiberproblems anfänglich nicht möglich war, die Konfigurationsmenüs der Firewall zu erreichen. Beim Versuch die Menüs aufzurufen, gelangten wir lediglich auf ein leeres Fenster. Erst der Hinweis seitens des Herstellers, dass man in den Regional Einstellungen Englisch (Großbritannien) anwählen musste, löste unser Problem. Es darf davon ausgegangen werden, dass diese Schwierigkeit mit einem der folgenden Treiber beseitigt wird.
    Nforce3 250Gb Test

    Hoffe das hilft dir etwas ....

    mfg Yogi

  7. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb

  8. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    weiß da auch jemand ne lösung fpr win xp (us-version)???
    ich hab sp1 drauf und hatte bei der installation in den regional settings german (germany) eingestellt gehabt.
    ein umstellen auf english (united kingdom) bringt irgendwie nix. dabei müsste das doch das gegenstück zum englisch (großbritannien) sein, oder?

  9. nVidia Firewall bei nForce 3 250GB #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit dem Update müsste es denk ich auch gehn.
    http://www.msi-technology.de/download/nf_fw_442.zip

    is zwar von der site von msi, aber das ist der nForce Treiber von nVidia


nVidia Firewall bei nForce 3 250GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce 3 firewall hardware wird nicht gefunden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.