Nvidia nForce2 Memory-Controller.

Diskutiere Nvidia nForce2 Memory-Controller. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ist ja nett, das man mich hier tröstet.....nur leider habe ich da ein "Problem", welches an meinem Sebstbewusstsein SEHR NAGT. Ich habe einem Kollegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Nvidia nForce2 Memory-Controller. #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ist ja nett, das man mich hier tröstet.....nur leider habe ich da ein "Problem", welches an meinem Sebstbewusstsein SEHR NAGT.

    Ich habe einem Kollegen einen PC mit einem 1800XP, 512 MB PC 266 CL2 und nem Epox-Board mit KT266A zusammengebaut....der hat auch die gleiche Graka.

    In Sachen CPU UND MEMEROY zerlegt der mein SYSTEM....UND DAS KAPIER ICH NICHT. Ich dachte mit dem wechsel wech von VIA (PCI-Probs in sachen Performance) und hin zu nForce, das ich es MERKEN WÜRDE. Hatte vorher einen 2000XP mit 266 SDRAM und VIA KT266A.....DAS WAR SCHNELL.....was ich mit dem Sys hier erlebe, bringt mich noch um.....iss besser als jede Diät.....

    Aber was solls.....ich habe mir geschworen, das ich die nächsten 2 Jahre KEIN UPGRADE mehr fahre.....ist mir echt zu dumm.....man merkt es eh nicht.....MP3 brenne ich nicht, Filme kaufe ich auf DVD und CD´s rippe ich nicht, weil ich meine, das mein SACD-Player mit Swoboda-Mod um einiges besser ist als jede beschissene MP3-Sammlung....(Anmerk. d.Red.: ICH WÜNSCHE DEN "MITARBEITERN" DER CHIP UND ÄHNLICHER BLÄTTER DIE PEST AN DEN HALS.....).....ufff......die würde ich gern mal im dunkeln treffen....

    MfG
    Fetter IT


    PS: WAS für ein "Aufwand" verdient den ANERKENNUNG...???? Mein "Spezialgebiet"....äähhh....ISCH HABE GARKEIN SPEZIALGEBIET....DAFÜR finde ich die möglichkeiten der modernen PC´s einfach ZU GEWALTIG....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia nForce2 Memory-Controller. #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann ist der Rechner deines Kumpels aber ordentlich übertaktet...

  4. Nvidia nForce2 Memory-Controller. #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kann es ein, das Du etwas cholerisch veranlagt bist @Fetter IT ? Die Häufigkeit, mit der Du Deinen Aussagen die CAPS Lock Rute gibst - nunja - ist nicht zu übersehen. Man kann förmlich Deine Spannungen "nacherleben" ... aber hey: thats life, thats cool - thats a fat brunch ! :9

    Dass Du 2 Jahre kein upgrade fährst halte ich übrigens für lächerlich. Sonst müsstest Du Dir ja einen neuen TC-Nick besorgen :2

    MFG wie immer

    P.S. Was machst Du denn überhaupt an Deinem PC, wenn Du schon nix brennst, rippst oder guckst? Bisschen Word ? *LOL* Da brauchst Du auch kein Asus Board dafür und einen xp 2xxx - Zur Frage mit dem Spezialgebiet: gewaltig sind die Optionen schon, aber nimmst Du auch alle in Anspruch? ich nicht, also kümmere ich mich um die Details in den Rubriken, wo ich mich oft bewege. Anerkennung verdient übrigens jedes Hobby, weil es einen wichtigen Beitrag zur Identitäts & Selbstwertmanifestation leistet. Schau Dir doch mal die ganzen Kids an, die nicht wissen, wohin mit sich selbst!
    Aber egal .. das gehört hier nicht hin

  5. Nvidia nForce2 Memory-Controller. #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, dieses Upgrade sorgt für Gewaltige Spannungen in meiner Brustgegend....weil ich den anderen PC, der schneller ist, KEIN Stück übertaktet habe....und der Kollege keinerlei Ahnung hat.....

    Naja, vielleicht ist es, das ich einfach die 2000XP-CPU entfernt habe und die 2600XP-CPU ohne neuinstallation eingebaut habe......ich werde damit "leben" müssen.....

    Sicher, MEINE Workstation bekommt nur noch die neue ATI und 3 neue Platten....dann werde ich die erst mal NICHT mehr anfassen oder was ändern.
    DAS Verspreche ich......aber ich habe ja mein neustes Projekt....den HTPC.....und einige andere Ferkeligkeiten, die ich noch vor habe.....z.B. die 3 neuen Rechner mit DUAL-CPU und anderen Komponenten, die auch mal zusammengebaut werden wollen......

    Meinen Nick werde ich nicht ändern.....

    Und die Kids....jepp, meine Freundin ist Lehrerin.......kann jemand erahnen, WAS das heisst..??.....Wenn Du nach stunden der administration nach hause kommst, kann ich mir anhören, das wieder irgendein "Vater" seine Tochter ins Bett geholt hat.....oder irgendein "Sohn" wieder bei der Polizei war und deshalb nicht in die Schule kam......oder...oder....oder.....

    Ich wäre für einen Elternführerschein....wer ihn hat, darf auch Kindergeld kassieren......und wer ihn nicht hat, dem werden die Kinder "weggenommen" und in Vernünftigen Domizilen eingebettet......vor allem sollte man verhindern, das manche "Eltern" ihr Haus mit dem Schwanz finanzieren......

    Ein "Kollege" meiner Freundin, BEAMTER UND LEHRER, hat eigens, damit er MEHR Kohle vom Staat (DAS SIND WIR) bekommt, Kinder adoptiert......und nun ratet mal......er lässt sie verlausen bis zum weiss ich nicht......hier müsste ein "SOZIALMINISTERIUM" mal eingreifen......aber ich fange an, mich aufzuregen........lassen wir es mal gut sein und kümmern uns besser um die wirklichen Probleme......z.B. Warum muss Benzin so teuer werden, wenn der Golfkrieg anfängt, obwohl wir keinen Barrel aus der Gegend bekommen....


    MfG
    Fetter IT

  6. Nvidia nForce2 Memory-Controller. #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber hier geht es um Memory Controller.... bei aller Wertschätzung der Sozialenagressionsfähigkeit


Nvidia nForce2 Memory-Controller.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidia nforce2 memory controller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.