Nvidia Soundstorm.....

Diskutiere Nvidia Soundstorm..... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, kann es sein, das es irgendwo in den weiten der Informatikfachleute "Menschen" gibt, die nur dafür da sind, BUTTONS zu "programmieren"...??? MAN, nach einer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Nvidia Soundstorm..... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann es sein, das es irgendwo in den weiten der Informatikfachleute "Menschen" gibt, die nur dafür da sind, BUTTONS zu "programmieren"...???

    MAN, nach einer schier unendlichen suche habe ich nun erstmal alle Probs beseitigt.....

    Mich stört noch, das ich nun KEINE Tiefen und Höhen mehr einstellen darf......nur noch dieses Mischpult.....supi......

    Nun, knacksen......ich habe es munkeln gehört.......aber ein Kollege mit dem gleichen Board erklärte mir, es soll in den tiefen des WWW einen WORKAROUND geben......ich werde mal SUCHEN.....

    Habe aber noch keinen Test mit Games gemacht.....werde ich auch gleich mal nachholen....

    @AMD:

    DU kannst es auch NICHT leiden, wenn ein SYS funktioniert....oder..??......Trotzdem.....DOLLER DIP.....äh....Tell Tod.....äh TOLL TED....;-)).....DAS hat mich jetzt wieder NERVEN gekostet.....und zwischendurch kommt auch noch die Freundin und fragt, ob ICH mit ihr in "Urlaub" fahre.......

    I HATE HOLIDAY........kauf mir lieber ne Karte.....ABER URLAUB......ZEITVERSCHWENDUNG.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Soundstorm..... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@23. Jun 2003, 23:16
    DU kannst es auch NICHT leiden, wenn ein SYS funktioniert....oder..??......Trotzdem.....DOLLER DIP.....äh....Tell Tod.....äh TOLL TED....;-)).....DAS hat mich jetzt wieder NERVEN gekostet.....und zwischendurch kommt auch noch die Freundin und fragt, ob ICH mit ihr in "Urlaub" fahre.......

    Ich habe nur eine Aussage über die Qualität des Soundstorms gemacht... und die ist Unstrittig ausgezeichnet.
    Ich habe nie gesagt das ein ASUS gut ist :9

  4. Nvidia Soundstorm..... #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Urlaub ist wunderschön, vorallem mit der Freundin, wenn man sich gut versteht! :9
    Naja, meine Meinung und darum gehts hier ja auch nicht! :8

  5. Nvidia Soundstorm..... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SICHER....AMD....SICHER.....wieder RAUSREDEN....;-))....

    Nun, ich habe das "Gefühl", das meine Einstellungen immer wieder gelöscht bzw. nicht lange gehalten werden......woran kann das liegen...?????

    UND:

    @RealSucker:

    Ich verstehe mich mit meiner Freundin....sehe nur NICHT ein, für ´ne schwule Woche "Urlaub" 1000Euro zu zahlen......DAS verkraftet mein "Verstand" NICHT......da kann ich 4 Wochen SEHR FETT von LEBEN......

    MfG
    Fetter IT

  6. Nvidia Soundstorm..... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich werd noch zum ANWENDER.......

    REGEL NUMMER EINS:

    NIMM NIEMALS die "TREIBER" von der Original-Cd.

    REGEL NUMMER ZWEI:

    POSTE NIEMALS, WENN DU "MEINST" DU HAST EIN "PROBLEM".

    MfG
    Fetter IT

    PS: MUSS nur noch schauen, ob´s KNACKST, wenn UT läuft...;-))

  7. Nvidia Soundstorm..... #14
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also zu dem soundproblem habe irgendwo gelesen man solle die realtek treiber für denn sound benutzen das soll wohl funzen aber da ich der meinung bin das die SB karte sowieso besser ist habe ich halt die genommen und mit den neuen treibern von SB ist alles bestens :4

  8. Nvidia Soundstorm..... #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ???? REALTEK-Treiber für eine "Soundkarte" von Nvidia ????

    COOL......aber mal im ernst......was hat ein Hersteller von NIC´s mit der
    OnBoard Soundlösung von Nvidia zu schaffen ????

    Ich habe diese Nacht mal UT2003 angetestet......ich muss sagen, dieses
    Soundgefühl hatte ich mit der SB nicht.....und auch nach 10 Minuten war
    da noch nix mit knacksen......aber ich teste weiter.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Nvidia Soundstorm..... #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Jun 2003, 07:53
    Ich habe diese Nacht mal UT2003 angetestet......ich muss sagen, dieses Soundgefühl hatte ich mit der SB nicht.....
    Tja, der Sound vom Nforce2 ist halt richtig gut!
    Ich habe mal nen Test gelesen Audigy 2 Platium Ex oder wie die heisst gegen Nforce2-Sound. Beide hatten Schwächen und Stärken und somit beide 97% von 100% (um den Dreh)!
    Ist halt schon länger her... :9


Nvidia Soundstorm.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.