Nvidia Soundstorm.....

Diskutiere Nvidia Soundstorm..... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, also, habe mal den OnBoard-Sound auf meinem A7N8X Deluxe Rev.2.0 aktiviert......TOLL..... WAS muss ich da nach der Installation lesen: Wenn meine LS 3 Audio ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Nvidia Soundstorm..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, habe mal den OnBoard-Sound auf meinem A7N8X Deluxe Rev.2.0 aktiviert......TOLL.....

    WAS muss ich da nach der Installation lesen:

    Wenn meine LS 3 Audio Jacks haben, und das ist so, dann muss ich den LINE-IN umstellen auf REAR SPEAKER OUT stellen......

    WIE bekomme ich DANN noch meine TV-Karte ans rennen, die ja per LINE-IN dem Sys mitteilt, was mir der Nachrichtensprecher sagen will...???????

    Kann doch nun nicht sein, das ich dann KEIN LINE-IN mehr habe..... :ab :ab

    Weiss hier jemand RAT...??????

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Soundstorm..... #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    WIE bekomme ich DANN noch meine TV-Karte ans rennen, die ja per LINE-IN dem Sys mitteilt, was mir der Nachrichtensprecher sagen will...???????
    kanns einfach in dem du nicht denn line out der tv-karte nutzt sondern auf der karte dierekt mit einem cd-audio kabel mit dem audio steckplatz der karte mit dem aux in auf dem mobo verbindest habe ich auch so gemacht da man so sogar nen besseren sound hat da ich mit line in - line out nur probleme hatte bei anderen boards funzt jedenfalls prima so :bj

  4. Nvidia Soundstorm..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, auf die Idee hätte ich auch mal kommen können..........

    ABER, JETZT habe ich KEIN MICRO mehr.....;-(((((........

    DAS ist zum HEULEN......man, hätte ich DAS mal VORHER gelesen....

    Da bauen diese HOCHSTUDIERTEN 6 Buchsen da ein und 3 sind TOT und 2
    die ich BRAUCHE, müssen UMGELEGT werden......;-(((((.......

    Also, ich weiss jetzt wieder, WARUM ich all die Jahre KEINE OnBoard-"Lösung" wollte.....

    Danke trotzdem.......muss ich halt lernen, im Chat zu SCHWEIGEN....;-().....auch wenn´s schwer fällt....

    MfG
    Fetter IT

  5. Nvidia Soundstorm..... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, nun will ich "nur" noch wissen, ob ein sich einschleichender Rauschton NORMAL IST.......UUUUAUAAAJJJJJJJHHHDGHDÖLHGÖLDSFÖLKJ

    MAN, muss ich DAS rausreissen.....???????

    Welche Treiber soll man nehmen...?????

    Der Ton "verfällt" bei mir auf eine Art, also, die kann ich NICHT beschreiben.....

    MFG
    Fetter IT

  6. Nvidia Soundstorm..... #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich würde dir empfehlen die SB 5.1 wieder einzubauen da der onboard sound nicht gerade das wahre ist in spielen kommt nach ca 10 min kicksen und knacksen eben voll mißt der sound auf denn asus brettern zur zeit

  7. Nvidia Soundstorm..... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@23. Jun 2003, 22:43
    also ich würde dir empfehlen die SB 5.1 wieder einzubauen da der onboard sound nicht gerade das wahre ist in spielen kommt nach ca 10 min kicksen und knacksen eben voll mißt der sound auf denn asus brettern zur zeit
    Mh.. auf dem ABIT funzt der Soundstorm perfekt :8

  8. Nvidia Soundstorm..... #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für MSI gibts extra ein extra Slotblech für diesen Zweck und den gibts für ASUS auch

  9. Nvidia Soundstorm..... #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bei Epox funzt auch alles!
    Nur mein Geadset hat ne Macke!

    Aber mit den neusten Treibern haste es schon probiert oder?
    Naja, ich denke mal schon. Mehr fällt mir auch nicht ein.

    Sorry! :8


Nvidia Soundstorm.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.