OC BIOS fürs K7VZA Rev.30 ????

Diskutiere OC BIOS fürs K7VZA Rev.30 ???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich hätte gerne gewust wie es mit einem OC-Bios für das K7VZA aussieht?! Oder kann mir einer was zu der Bios-Version 3.2c sagen, die ...



 
  1. OC BIOS fürs K7VZA Rev.30 ???? #1
    Aisor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich hätte gerne gewust wie es mit einem OC-Bios für das K7VZA aussieht?!

    Oder kann mir einer was zu der Bios-Version 3.2c sagen, die soll ja nur kurze ZEit erhältich gewesen sein, da sie gute übertacktungs-Eigentschaften aufwies?!


    --------------------------------------------------------
    Lass mich wissen, was ihr wisst :) Gruß Aisor

  2. Standard

    Hallo Aisor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC BIOS fürs K7VZA Rev.30 ???? #2
    Doerksn
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    schau dir mal die seite an: k7s5a.de.cx

    unter "Bios" findest du einen ganzen ***** voll Versionen...
    überhaupt ist die seite ganz hilfeich..

    viel Spass noch!

    ---------------------

    PS.: ich schreib meinen Wunschzettel nicht hier hin...


OC BIOS fürs K7VZA Rev.30 ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.